the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2018 die Oberrangler wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2018 Cic degradieren. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2018 Kann mich nicht mal aufregen darüber.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2018 1. Halbzeit wollt ich mich noch am kollektiven Stanko-Bashing beteiligen, aber diese Faustabwehr war a Frechheit! Is der so verunsichert? Ich trau mir zu sagen Walke fängt den! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2018 the_old_headbanger schrieb Gerade eben: die Oberrangler wieder Na sei mir nicht böse, aber vor der Realität so die Augen zu verschließen ist auch nicht gesund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2018 Pongi verdient eine Watschn für sein Gedribble. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2018 Eine Niederlage musste mal kommen. Aber SO, das ist schon unfassbar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 Aphox schrieb Gerade eben: Ich wollts auch grad schreiben, hey, von 2:0 zu 2:3 aber alles supi und eh keine Probleme usw. Dass wir Probleme haben, ist klar, aber wir spielen jetzt nicht grottenschlecht. Über Stanko brauchen wir nicht diskutieren, der hat nichts bei uns verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich sags euch ganz ehrlich: könnte die Watsche zum richtigen Zeitpunkt werden. Der defensive Larifari-Fußball darf ohnehin so nicht weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2018 Danke cican für die erste Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2018 Bitte Sama rein zum Stabilisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 28. Oktober 2018 Salzburg völlig verunsichert jetzt (einmal mehr) - jetz heißts irgendwie noch ein X dawurschtln aber recht glauben mag ich nicht mehr dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Der LASK spielt ja nicht mal Chance um Chance raus. Aber einfach die Kugel in den Strafraum reicht aus.Die haben die letzten paar Spiele fast keine Tore gemacht, gegen uns sogar 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 ponguene leider auch keinen deut besser als pongralho... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 Trotz unserer Kaderstärke können wir auswärts beim Zweiten nicht auf einen Sama verzichten, das tut uns einfach zu weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts