menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wir spielen eh immer noch gut. Dass bei dem Goalie und der Verteidigung va bei hohen Bällen immer was passieren kann, ist halt einfach so genau. wir spielen auswärts beim souveränen tabellenzweiten und führen 2-1 mit einer guten leistung. aber klar, die schwäche bei standards nervt schon massivst mittlerweile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2018 Schade das wir bei standarts sooo anfällig sind seit wochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Gib dem Trauner endlich mal Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Wir spielen eh immer noch gut. Dass bei dem Goalie und der Verteidigung va bei hohen Bällen immer was passieren kann, ist halt einfach so Ich kann aber schon auch verstehen wenn Unmut aufkommt, da führt man (mal wieder) 2:0 - hat Ball und Gegner mehr als nur im Griff und sofort wird es komisch und man bekommt den Anschlusstreffer^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2018 aXXit schrieb vor 5 Minuten: Ramalho wärmt bereits intensiv auf wozu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2018 Bist deppad. Da hat Pongi viel riskiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2018 Bitte Pongi, gib mir keinen Herzkasperl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Pongracic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2018 Yabo gefällt mir heute gar nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Oktober 2018 the_old_headbanger schrieb Gerade eben: wozu Kein Plan, wurde aber jetzt wieder zur Bank beordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Bitte Pongi, gib mir keinen Herzkasperl.Wenn sich der Jérôme richtig freilaufen würde, aber gut. Nix geschehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 menasche schrieb vor 1 Minute: genau. wir spielen auswärts beim souveränen tabellenzweiten und führen 2-1 mit einer guten leistung. aber klar, die schwäche bei standards nervt schon massivst mittlerweile. Ja, schon klar, wobei das Paradoxe im Fußball ist, dass man aus Standards schwer zu Toren kommt, die dafür aber auch schwer zu verteidigen sind. Natürlich muss man dennoch daran arbeiten. Wenn ich es mit der EL vergleiche, liegt für mich allerdings der Verdacht nahe, dass Stankovic dabei eine große Rolle spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2018 Rose am scouten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Loco Marin arbeitet schon wieder mit Nachdruck an einer Gelben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2018 Rose ist einfach so ein geiler Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts