[LIVE] FC Salzburg - Rosenborg Trondheim


aXXit

Recommended Posts

Kaiser S.
Hubinger schrieb Gerade eben:

 


Ulmer in CL-Playoffs ist natürlich eine eigene Geschichte und heute glänzt er auch nicht, aber einen so verdienten Spieler, der nicht umsonst seit 10 Jahren Stammspieler ist, als Stümper zu bezeichnen...

 

Ich schau  Salzburg halt nur international zu, heimische Bundesliga interessiert mich nicht, und da sehe ich fast immer nur einen Ulmer, der katastrophale Szenen dabei hat , vor allem in Play off Spielen - so auch dieses Mal gegen Roter Stern da hat er mMn Salzburg schon oft den Erfolg gekostet - daru  glaube ich, dass man mit einem anderen schon womöglich in der Königsklasse wäre.

Im Nationalteam ist er auch nicht zum ertragen.

Ich hab wirklich nichts persönliches gegen Ulmer, aber der ist für mich ein schrecklicher Fussball Spieler, und ob er jetzt in einer dritten Quali Runde gegen Turboelektrik Voivodina oder in der Liga gegen Wolfsberg gut spielt, ist mir echt egal. 

Salzburg wäre ohne ihn international noch erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

Was bist du dann?

ein Hammer ;)

sonst kein Anhänger eines österr. Vereins in der Liga, ausser international - freuemich für Salzburg und bin auf jeden Fall beeindruckt, dass man dort Jahrfür Jahr so gute Mannschaften aus dem Boden stampft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

ein Hammer ;)

sonst kein Anhänger eines österr. Vereins in der Liga, ausser international - freuemich für Salzburg und bin auf jeden Fall beeindruckt, dass man dort Jahrfür Jahr so gute Mannschaften aus dem Boden stampft :super:

Echt oder ironisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.