FC Liefering - FAC


Raiden123

Recommended Posts

Superkicker

Derzeit kommt bei Liefering wirklich alles negative zusammen. Wie schon in den vorherigen Spielen haben wieder krasse Eigenfehler die Niederlage besiegelt. Man kann und muss Struber stark Infrage stellen, aber die Spieler stehen Letzen Endes am Platz und nicht er. Bei Mensah und Koita muss man die lange Verletzungspause der beiden als mildernden Umstand bewerten, aber alleine die Körpersprache der Spieler ist eine Katastrophe. Da muss sich schnellstens was ändern.

An der nötigen fußballerischen Qualität der Einzelspieler liegt es mit Sicherheit nicht. 

Spätestens in der Winterpause ( letztes Spiel ist schon am 24.11.) muss man sich etwas überlegen und die vielleicht nötigen Konsequenzen daraus ziehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Das Problem ist einfach das es zwischen Spieler und Trainer nicht wirklich passt und nicht erst seit kurzem sondern seit jeher hört man das immer wieder.Freund bzw Pamminger sollten da schnellstens entgegen steuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zurück aus dem Stadion. Es war wie befürchtet nicht wirklich ein Leckerbissen.Zumindest ein paar Chancen wurden herausgespielt (und dann kläglich vergeben). Ausschlaggebend war natürlich der Elfer. War der zu geben?

Ansonsten ärgere ich mich immer,wenn eine so defensive Spielweise belohnt wird. Aber leider ist eine 5er Kette schon fast ein Sieggarant gegen Liefering.Da fällt Struber nichts ein. Heute gabs schon einige "Trainer raus" Rufe aus dem Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Stoeff schrieb vor 4 Minuten:

Schau hier ja normal ned rein, aber was ist bitte mit Liefering los? Vercoacht oder einfach schlecht derzeit? 

"Derzeit" muß man länger fassen. Es ist ,seit Struber die Verantwortung hat , keine Weiterentwicklung bei den Spielern zu sehen. Früher gab es eine Menge Kicker, die in der Warteschleife für die Großen waren (fast ein Stau) und nun kann man bis auf Szobo kaum jemanden für höhere Aufgaben empfehlen, wobei eh bei allen Talent vorhanden ist. Am wenigsten Talent scheint der Trainer zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Stoeff schrieb vor 11 Minuten:

Schau hier ja normal ned rein, aber was ist bitte mit Liefering los? Vercoacht oder einfach schlecht derzeit? 

Seit geraumer Zeit keine Entwicklung in der Mannschaft. 

Talente sind genug vorhanden aber seit Struber da rum wurschteln darf geht da nichts mehr weiter und das Spiel hat auch nicht mehr wirklich etwas mit dem der KM zu tun.Letztens hat auch mal ein User geschrieben das ihm einer aus der AKA gesteckt hat das die Fitnesswerte nicht besonders sein sollen seit Struber Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe es hat jetzt ausgestrubert und man holt einen Fachmann. Liefering Coach ist bei uns mit einer DER wichtigsten Positionen im Verein, die sollte man auch so besetzen.

Und es geht mir da primär gar nicht um die Resultate, es geht um das WIE....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Ultimate84 schrieb vor 5 Stunden:

Hoffe es hat jetzt ausgestrubert und man holt einen Fachmann. Liefering Coach ist bei uns mit einer DER wichtigsten Positionen im Verein, die sollte man auch so besetzen.

Und es geht mir da primär gar nicht um die Resultate, es geht um das WIE....

Sehr richtig. Da muss jemand Trainer sein, der die absolute Fähigkeit hat die Anforderungen (Pipeline) zu erfüllen. Bei Struber seh ich das nicht. Einzelne Spieler die schon auf dem Sprung in die Erste waren sind jetzt wieder weit entfernt. Sowas darf nicht passieren. Bei Liefering-Spielen war ich immer gern, weil man gesehen hat wie sich jeder einzelne Spieler reingehauen hat. Was ich heute im Stadion gesehen hab lud nicht für weitere Besuche ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir ist klar, eine 2 Minuten Zusammenfassung sagt nichts aus, aber das waren sehr ansehnliche Kombinationen und wenn wie so oft behauptet bei Liefering mehr die Entwicklung und weniger die Ergebnisse zählen, dann könnte der Trainer wohl noch länger bleiben. Vielleicht waren aber die 3-4 schönen Aktionen schon alles. Der Elfer war auch komisch... war das die Hand und nicht der Rücken? Szobo Traumtor und leider auch das 3:1 absolut Zucker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.