Hack Weekend


maindrop

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Homegrower schrieb vor 7 Stunden:

Amüsant der "kenn i ned, mog i ned" Aufschrei, die Zukunft wird noch ganz einige kalt erwischen :winke:

Rapid soll dennoch für Fußball stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten:

Rapid soll dennoch für Fußball stehen.

wo setzt du die grenze? stehen essensstände oder der fanshop für fußball? soll alles zugesperrt werden was keinen direkten einfluss aufs sportliche hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

unfassbar, für was rapid alles energie aufwendet....

mir wäre zwar lieber, der sk rapid setzt seine energie für das kicken ein, aber wer bin ich schon, so etwas zu verlangen.

bei 4 titeln in 30 jahren ist sowas nur recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden:

Nein hab ich nicht. Dann eben @maindrop raus :D

Spaß beiseite. Mich ärgert es einfach nur mehr was mit unserem Verein passiert. Und ja, ich sehe ein, dass dieser Thread dafür eigentlich der Falsche ist.

ich trete hiermit zurück - mit sofortiger wirkung, unter fortzahlung aller bezüge inkl. 80% der erfolgsprämien bis inkl. dezember 2025. anschließend verabschiede ich mich, im alter von 41 jahren, in die wohlverdiente frühpension mit einer betreiblichen aufwandsentschädigung von EUR 7.500,00 netto.

:feier:

Gugelhupf schrieb vor 8 Stunden:
SPIELTAG - VIP-Tickets für alle Challenge-Teilnehmer gegen den Lask
 

RECHTEVERWERTUNG - Erstellter Content wird Open Source

VERPFLEGUNG - Erstklassiges Catering durch Food Affairs.

Snacks und Getränke für zwischendurch.

ÜBERNACHTUNG - Übernachtungsmöglichkeiten werden in separaten Räumlichkeiten im Allianz Stadion bereitgestellt.

Übernachtungsutensilien sind von den Teilnehmern selbst mitzubringen.

cool, super service & alle theoretisch angemerkten bedenken aus der welt geschafft! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

@mods: da ein großteils der posts hier paranoia-getrieben ist - wollt ihr das vllt. in die plauderecke verschieben? der ganze bullshit hat null mit dem eigentlichen thema zu tun. auch wenn das wohl kein 1000-seiten thread wird, ist es sinnlos, wenn mehr als 50% der posts komplett inhaltsbefreit sind.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann an der Veranstaltung jetzt per se nichts negatives erkennen.
Aber der News-Thread hätte wohl auch gereicht und hätte weniger unnötige Aufmerksamkeit, mit zum Teil polemischen Postings, erregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ermessenssache. ich find's sinnvoll, die mods stört's offenbar auch nicht. es war aber schon öfters der fall, dass sinnvolle thread zu randthemen aufgrund depperter posts zugedreht wurden. 

das würd ich diesmal gern vermeiden, da mich das thema interessiert. ein thread ist dazu da einen themenbereich zu strukturieren. das wird vmtl. kein einmaliges event bleiben, daher hat der thread schon sinn. vor allem wenn die projekte inkl. open source code verfügbar sind.

also nochmal die bitte sinnlos-antworten zum wohle des themas zu unterlassen. wer kein interesse daran hat, darf sich auch gern einmal ein post sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 9 Stunden:

die mods stört's offenbar auch nicht.

Ich beantworte das mal: Mir ist es prinzipiell wurscht, aber frage mich schon auch, ob das Thema einen eigenen Thread rechtfertigt, weil wohl wenig interessante News dazu in Zukunft kommen werden. Tut sich ja schon die E-Sport-Abteilung hier schwer, obwohl man da theoretisch regelmäßiger berichten könnte.

Aber weil wurscht, lasse ich es mal stehen und werde auch nicht versprechen mir die Mühe machen bei nicht mal 60 Beiträgen hier großartig auszusortieren.

Edit: Noch mal kurz drüber geschaut, wenn ich aussortieren würde, würde ja fast nur dein Startpost stehen bleiben. Ich lasse es mal, aber ab jetzt soll das hier nur mehr um den Hackathon gehen. Danke. :) 

maindrop schrieb vor 9 Stunden:

also nochmal die bitte sinnlos-antworten zum wohle des themas zu unterlassen. wer kein interesse daran hat, darf sich auch gern einmal ein post sparen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Für mich ist das ein reines Sponsorenevent wie diese Netzwerktreffen. Für Rapid wird da außer der Image und Kontaktpflege nix rausschauen. Sie stellen den Rahmen zur Verfügung das wars.

Übrigens Hacken is ein grausliches Wort. Normal kriegst eine aufgelegt wennst einen Informatiker fragst ob er gerade hackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb vor 21 Minuten:

Übrigens Hacken is ein grausliches Wort. Normal kriegst eine aufgelegt wennst einen Informatiker fragst ob er gerade hackt. 

In dem Kontext passt es aber bzw. ist das eine etablierte Bezeichnung für solche Veranstaltungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man einfach den Threadtitel allgemeiner formulieren, zwecks anderer Dinge und News in diesem Bereich.

E: Fühle mich jetzt etwas schlecht, weil ich den Thread wieder rauf geholt habe :(.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.