SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Oktober 2018 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Nein. Rapid zu Admira ist ein großer Abstand. Admira zu Hartberg sind ein paar Netsch im Profifußball. naja, mit der ineffizientesten Geldverbrennungsmaschine muss man sich ja nicht vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Oktober 2018 SKN-Fan schrieb am 10/22/2018 um 17:46 : naja, mit der ineffizientesten Geldverbrennungsmaschine muss man sich ja nicht vergleichen Also im Geld verbrennen sind wir aktuell sehr effizient. #korinthenscheißen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2018 5:0 Tore: Knasmüllner, Schwab, Dibon, Auer, Malicsek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Oktober 2018 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: 5:0 Tore: Knasmüllner, Schwab, Dibon, Auer, Malicsek Auer wird max. auf der PlayStation in den nächsten zwei Wochen Tore schießen. Ist aktuell verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2018 Silva schrieb vor 25 Minuten: Auer wird max. auf der PlayStation in den nächsten zwei Wochen Tore schießen. Ist aktuell verletzt. Ich weiß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2018 wäre schön, könnten wir sonntags die momentane "form" der rapidler ausnützen. sicher kein nachteil für uns, ausgeruht ins spiel gehen zu können. in der defensive sind sie anfällig. in villarreal sind sie in der ersten halbzeit unterirdisch. zumindest ein remis scheint im bereich des möglichen zu sein....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2018 Ich befürchte eine Reaktion der Rapdis. Wird wohl nix zu holen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2018 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2018 an ein 0:0 glaub ich nicht. eher eine top leistung unsererseits mit sieg oder unterirdisch mit niederlage. befürchte aber auch eher eine reaktion rapids. momentan erwischen wir auch keine mannschaft am falschen fuß wie vorige woche eben hartberg die rapidler...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Oktober 2018 In der Realität ist Rapid halt immer noch eine heimstarke Millionentruppe und wir der Tabellenletzte und Budgetminimalist. Das Krisengerede um Rapid ändert an dieser Tatsache nicht wirklich etwas. Die Umstände sprechen dafür, dass wir ganz gute Chancen haben dort etwas mitzunehmen. Aber wenn es nicht so kommt, dann ist das halt auch nur Normalität. Der Druck liegt klar bei Rapid und nicht bei unserer Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2018 halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Der Druck liegt klar bei Rapid und nicht bei unserer Truppe. Stimmt, unsere Truppe kann als Tabellenletzter völlig befreit aufspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2018 Señor Spielbergo schrieb vor 31 Minuten: Stimmt, unsere Truppe kann als Tabellenletzter völlig befreit aufspielen. Können sie, allein aufgrund der irren Budget Unterschiede sind wir nie Favorit gegen rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2018 limerskin schrieb vor 13 Minuten: Können sie, allein aufgrund der irren Budget Unterschiede sind wir nie Favorit gegen rapid. Mir gings darum, dass der Druck nicht so klar bei Rapid liegt und wir sehr wohl auch unter Druck stehen. Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, dass wir morgen im „neuen“ Stadion gewinnen werden. Howgh, ich habe gesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Señor Spielbergo schrieb vor einer Stunde: Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, dass wir morgen im „neuen“ Stadion gewinnen werden. Das will ich hoffen würds doch bisal Zuwachs am Konto bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Oktober 2018 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Das will ich hoffen würds doch bisal Zuwachs am Konto bringen Wir beide wissen wie es ausgeht, dürfen das genaue Ergebnis nicht sagen, aber hey - Sieg is Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts