penelopes . Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 18 Minuten: Ich sitz etwa bei der Mittellinie un sehe die Nord ziemlich gut von dort.. Was man von 50m Entfernung nicht so genau sehen kann, ist wie dicht die Tribüne gefüllt ist. Und da war gegen Altach schon deutlich mehr Luft als wie gegen Rapid. Das es keine 5089 waren steht wohl außer Streit. bearbeitet 26. Oktober 2018 von penelopes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Oktober 2018 wendelgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Alle Mann an Board.. Ramsebner ist wieder fit, und auch Michorl, der die Woche angeschlagen war, ist bereit für morgen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Oktober 2018 Interessant, dass sowohl in den oön, als auch auf laola1 zu lesen ist, dass das Spiel bereits ausverkauft ist. Dem ist nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2018 2 Sitzplatztickets im Sektor 7 zu vergeben. 19€ pro Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 Da wird einiges auf uns zukommen heute. So leicht wie beim letzten Mal wirds auf keinen Fall, als Salzburg ganz auf die EL fokussiert war. Über einen Punkt würde ich mich sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2018 Denke auch an eine Heimniederlage. Leider. 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Oktober 2018 Alles Andere als eine Niederlage wäre eine sehr positive Überraschung. RBS spielt hat einfach in einer eigenen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Oktober 2018 Da gibt es heute leider nichts zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Oktober 2018 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Da gibt es heute leider nichts zu holen. Da halte ich dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Oktober 2018 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: Da halte ich dagegen Sehr gerne, ein Bier ist mir ein Punktgewinn allemal wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2018 War gerade draußen - brrr, saukalt. Hab schon geübt: Wer nicht hüpft, der ist ein Bulle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: War gerade draußen - brrr, saukalt. Hab schon geübt: Wer nicht hüpft, der ist ein Bulle. Ich hab meine Winterhaube rausgesucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Aufstellungsmäßig wird's wohl nur spannend ob Otubanjo oder Tetteh beginnt...da Glasner ungern umstellt ohne Not, denke ich das Otubanjo anfangen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Oktober 2018 jetzt ists auch wirklich, bis auf geschätzt 5 wandelgang karten, ausverkauft. freu mich schon aufs match, heute können wir nur überraschen! und ich bin guter dinge dass wir heute auch was holen gegen die bullen. wer, wenn nicht wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts