sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Oktober 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Oktober 2018 Gut, die 3er Kette dürfte klar sein, aber bin gespannt, wo Berisha spielt. Hab mir schon oft gedacht, dass er eigentlich das "Viech" ganz vorne neben Alar sein könnte. Vielleicht sehen sie das ja heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Alar den Dominanz Stürmer, der für Konter völlig unbrauchbar ist... das wird heut wirklich schlimm zum anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Varimax schrieb vor 1 Minute: Gut, die 3er Kette dürfte klar sein, aber bin gespannt, wo Berisha spielt. Hab mir schon oft gedacht, dass er eigentlich das "Viech" ganz vorne neben Alar sein könnte. Vielleicht sehen sie das ja heute. Da ist mMn gar nichts klar. Das kann genauso gut wieder eine Mittelfeldraute mit Potzmann halb rechts, Murg als 10er und Berisha im Sturm sein. Oder es ist ein 4-1-4-1 wie offiziell angegeben. Oder eben die 5er Kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2018 Gefällt mir am Papier eigentlich ganz gut. Die Form der Spieler außer Acht gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2018 spiel ma heut mit einem parallelogramm? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Oktober 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Da ist mMn gar nichts klar. Das kann genauso gut wieder eine Mittelfeldraute mit Potzmann halb rechts, Murg als 10er und Berisha im Sturm sein. Oder es ist ein 4-1-4-1 wie offiziell angegeben. Oder eben die 5er Kette Also nach der Ankündigung gehe ich davon aus, dass die Grafik mal überhaupt nicht stimmt und Müldür, Sonnleitner und Barac 3er Kette spielen mit Boli und Potzmann auf außen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2018 Geht mir normalerweise am Nerv aber kann das Match heute nur über eine Stream schauen habt ihr da nen Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Oktober 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: spiel ma heut mit einem parallelogramm? Prisma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Oktober 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts