derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2019 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Er ist eigentlich 36 musst es ja nicht gleich übertreiben, sagen wir 27. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Das ASB down in 22 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 moerli schrieb Gerade eben: Das ASB down in 22 minuten Was soll da sein? Ende ist erst um 17 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 6. Februar 2019 moerli schrieb vor 8 Minuten: Wäre zwar lustig nur ich Glaube es nicht,da wird sich schon noch was Spießen bei der Ablöse und die Chance das es nix wird steigt mit jeder Minute mehr Ach ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung warum er noch nicht präsentiert wurde wird schon seinen Grund haben,ich lass mich einfach überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Was ist wenn der Braut der spontan ausgesuchte Bräutigam nicht gefällt, solls ja auch schon gegeben haben. In den kulturellen Kreisen in dem soetwas vorkommt, hat die Braut meist nix zu melden - "gheiratet wird wos aufn Tisch kummt" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Was soll da sein? Ende ist erst um 17 Uhr Upps verschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 moerli schrieb Gerade eben: Upps verschaut Gehe aber davon aus, dass dieser Thread in den letzten 78 Minuten noch die 700 Seiten knacken wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2019 Bisschen Zeit kann sich Fredy und sein Hadji Badji Luftballon eh noch lassen. Bisschen Spannung belebt das Leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. Februar 2019 Hat Rapid T-Mobile Internet? Da gibts nämlich grad eine Störung im 14. Bezirk. Vielleicht geht die Mail aus Schweden nicht durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Februar 2019 Indyinho schrieb vor 1 Minute: Hat Rapid T-Mobile Internet? Da gibts nämlich grad eine Störung im 14. Bezirk. Vielleicht geht die Mail aus Schweden nicht durch. Hehe, das fehlt jetzt noch. Was wär das für eine perfekte Headline Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-holt-neuen-stürmer Well played. Trotzdem: Arsch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Februar 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Ich will nicht draufklicken was kommt Nicht so wichtig. On-Topic: 70 Minuten noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 13 Minuten: In den kulturellen Kreisen in dem soetwas vorkommt, hat die Braut meist nix zu melden - "gheiratet wird wos aufn Tisch kummt" die Frage ist wer halt in dem Fall die Braut ist . bearbeitet 6. Februar 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Februar 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Ich will nicht draufklicken was kommt https://www.youtube.com/watch?v=D4OWg0N01io 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Ich will nicht draufklicken was kommt a Blödsinn Wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 1 Minute: Nicht so wichtig. On-Topic: 70 Minuten noch. Endlich der Countdown. moerli schrieb Gerade eben: a Blödsinn Wahrscheinlich ein historischer Bledsinn in jeglicher Hinsicht. bearbeitet 6. Februar 2019 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts