orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Boli versucht den fallrückzieher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Alar noch im spiel? Was wir haben einen Alar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Robbe81 schrieb vor 2 Minuten: Diese Mannschaft gehört geschlossen entlassen. Didi bitte such dir 24 neue Akteure aus. ja aber das lustige würde sein, das neue team hätte nichts null mit diesem team gemein! bearbeitet 20. Oktober 2018 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2018 Mir san nur mehr Bodkicker sunst nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 die ganzen soften chips über die abwehr können mir echt gestohlen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Bist deppat wieviel verheizen die heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2018 Jackson schrieb vor 1 Minute: Meiner (noch nicht geboren) wird wohl nie gezeugt werden (nichtmal auf dem Tisch), weil so eine Rapid will ich meinem Kind nicht antun Der war noch gemeiner.. ☝️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: ja aber das lustige würde sein, das neue team hätte nichts null mit diesen team gemein! Hoffentlich! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Sensationell schlecht. War aber zu erwarten, dass es nicht so schnell geht wie wir alle gerne hätten. Es fehlt an allem. Die Saison abhaken und nicht absteigen. Mehr ist da nicht drin. Oberes Playoff wird zu knapp, Da hat man djuricin zu lange fuhrwerken lassen. bearbeitet 20. Oktober 2018 von schleicha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom_93 Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2018 Potzmann ist eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2018 Wären Peschek, Krammer, Bickl als leitende Angestellte in einem Privatunternehemen angestellt - hätten sie heute die Kündigung bekommen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Sensationell schlecht. War aber zu erwarten, dass es nichts schnell geheiratet wir alle gerne hätten. Wie meinen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Oktober 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2018 Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 20. Oktober 2018 Schwab hat keine Lust mehr - Standfussball in Reinkultur (gut irgendwo zwar verständlich, aber des kannst als Profi nicht bringen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts