RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Canadi hat es vielleicht erkannt aber konnte es nicht umsetzen...der hat Spieler böswillig beschimpft .. Warst du dabei? Die Spieler haben gemerkt das es für Canadi an Rückendeckung fehlte im gesamten Verein da half ihm der gutmütige Schweizer nichts….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 Burschi schrieb vor 1 Minute: i am back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 Irre, einfach nur irre... Hartberg hat ja noch kein Spiel daheim gewonnen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2018 Grad erst heimgekommen und den spielstand gesehen glücklich oder entspricht es der leistung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Oktober 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Wos nimmst du bitte? Wo waren wir bitte gefährlich? Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, was du genommen hast aber ich möchte dasselbe! Haha, wuesste ich selbst gerne. Es ist rational nicht zu erklaeren, aber wenn sich bei uns in dieser Zeitperiode auch nur ein bisschen was an der Passgenauigkeit und im Defensivverhalten geaendert haette, dann waere der Spielstand jetzt bei weitem nicht so ernuechternd wie er ist. Ich bin mir aber bewusst wie alleine ich mit diesem Gefuehl wohl gerade dastehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2018 Burschi schrieb vor 1 Minute: i am back Na Gott sei Dank, war ja nicht auszuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 Wie gerne würde ich jetzt die Pausenansprache von Kühbauer hören^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 dibon ist leider wirklich total überfordert heute steirerbua schrieb Gerade eben: Grad erst heimgekommen und den spielstand gesehen glücklich oder entspricht es der leistung? entspricht der leistung bisher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2018 Ich habs ja vor einiger Zeit schon geschrieben, Schwab als Kapitän passt einfach nicht zusammen. Da kommt einfach zu wenig Output. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Oktober 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Burschi ist wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Oktober 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Irre, einfach nur irre... Hartberg hat ja noch kein Spiel daheim gewonnen oder ? 4:2 gegen Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°☼°LegioN°☼° Amateur Geschrieben 20. Oktober 2018 was soll man da schreiben ohne die Spieler zu beleidigen...garnix verschissen von hinten bis vorne einfach nur zum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 7 Minuten: i am back wennst ned mitn limited gangstahoodie vor der glotze sitzt kannst di glei wieder putzen. bearbeitet 20. Oktober 2018 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2018 Das schlimmste bisher ist mit Abstand die Abwehr. Das ist einer Bundesliga Mannschaft nicht würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Irre, einfach nur irre... Hartberg hat ja noch kein Spiel daheim gewonnen oder ? Doch, 2 von 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts