TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ok, langsam denke ich auch, dass Gogo die Mannschaft nicht mehr erreicht :davinci: 

Diese (Un-)Leistungen hat man mit dem Trainerwechsel in Kauf genommen. Auch Didi kann seine Spielidee nicht von heute auf die Mannschaft übertragen, aber das wird er schon noch. 

Schmerzhaft ist es jedenfalls.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich habe das Spiel erst nach dem 2:0 gesehen, was bis zur 40. Minute geboten wurde war aber interessant. Ich muss gestehen, Hartberg hat echt starken One-touch Fussball gespielt, und unsere Abwehrschwaechen gut ausgenutzt. ABER, trotzdem hatte ich ein Gefuehl, welches ich schon lange vermisst habe: Wir waren gefaehrlich, es war ein Feuer zu spueren uns surrealerweise habe ich nicht die geringsten Zweifel, dass wir diese Partie nicht gewinnen werden. Verrueckt, oder? Aber es ist exakt das gleiche Gefuehl, welches ich zu Pacult Zeiten so oft hatte, egal wie scheisse es eigentlich lauft, wir koennen das noch drehen. Ich bin mir surrealerweise sehr sicher dass das heute noch was wird.:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aja an unsere Experten hier herinnen die immer von individueller Klasse sprechen also ich habe Heute keinen Spieler gesehen der über einen Hartberger zu stellen ist.....und die verdienen wohl nur 1/20 von unseren Prinzessinen...

Und nochmal man hätte Canadi die Möglichkeiten geben sollen sein Ding durchzuziehen der hat die Probleme erkannt und wurde vom kompletten Verein dafür ausgelacht und für dumm hingestellt…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 1 Minute:

3 mille oder so?!

Also haben wir eh nur ca. das 10fache Budget :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich wüsste nicht wen ich am spielfeld lassen würde, normalerweise muss man 10 feldspieler runternehmen. okay murg darf bleiben

Normalerweise müsstest 10 Feldspieler freistellen! Das ist eine Frechheit sonst gar nichts! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

achja eins noch. Ich bin geneigt mir kommende Woche einen Urlaubstag zu nehmen um mir mal das Training anzusehen. Alles außer "Koatn prackn" bis sagen wir maximal Hösche würde mich doch schwer wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Aja an unsere Experten hier herinnen die immer von individueller Klasse sprechen also ich habe Heute keinen Spieler gesehen der über einen Hartberger zu stellen ist.....und die verdienen wohl nur 1/20 von unseren Prinzessinen...

Und nochmal man hätte Canadi die Möglichkeiten geben sollen sein Ding durchzuziehen der hat die Probleme erkannt und wurde vom kompletten Verein dafür ausgelacht und für dumm hingestellt…..

Canadi hat es vielleicht erkannt aber konnte es nicht umsetzen...der hat Spieler böswillig beschimpft

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Freue mich schon auf unseren nächsten Trainer 

Bildergebnis für diego maradona fett

Der hat keine Zeit...der bekommen neue Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.