12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 Bin auf einer Familienfeier. Mir vergeht der Hunger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: http://www.yopika.info/20181019/v-haha_sport_1_name-2063211-5bca12765fe8a9.99402203.html geht ganz gut bei mir Für den Stream müsste ich am mac den flashplayer installieren .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Für den Stream müsste ich am mac den flashplayer installieren .... Wirst für jeden stream brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Oktober 2018 Ein lächerlicher Schuss eben eines Hartbergers, so werden sie nie das dritte Tor machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Oktober 2018 Leidenschaft vs. Selbstüberschätzung 2-0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 LiamG schrieb Gerade eben: Wirst für jeden stream brauchen Aber nicht am mac... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Oktober 2018 12ter Mann schrieb Gerade eben: Bin auf einer Familienfeier. Mir vergeht der Hunger. Du glücklicher. Genieße die Feier und schalte dein Handy und TV ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2018 Wenn wir im Strafraum mal an den Ball kommen ist das was folgt purer Slapstick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 10:2 Torschüsse oder so? Was führen die bloß auf, die kicken wie eine Unterliga Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Field Goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Das war sooo klar, dass wir auf dem scheiß Dorfplatz nichts reißen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2018 Bis jetzt ist jeder, der dieses Spiel nicht sieht, ein wahrer Glückspilz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Tadic gefährlicher als pavlovic und alar zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2018 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: murg ist eigentlich der einzige, der irgendwie engagement zeigt. pavlovic heute komplett schwach Net bös sein, da sind alle sowas von schwach, 0 Engagement! wir entwickelen uns zu einer Lachnummer... (wenn wir es schon net längst sind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Der blade Tadic verlädt everybodys darling Boli! Eigentlich müsstest alle in der Pause bis auf Strebinger abwatschen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts