Gast mostbartl Geschrieben 20. Oktober 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: schaut so aus Hartberg macht den Sack nicht zu. Blauensteiner und jetzt Flecker vergeben. Das rächt sich. Mark my words! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2018 http://www.yopika.info/20181019/v-haha_sport_1_name-2063211-5bca12765fe8a9.99402203.html geht ganz gut bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Oktober 2018 flanagan schrieb vor 1 Minute: wer dann?? Die vielen Fans mit ihrer negativer Energie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 20. Oktober 2018 flanagan schrieb vor 1 Minute: wer dann?? Die Mannschaft ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Oktober 2018 Ich wette: trifft Rapid kurz vor oder nach der Pause kippt die Partie zu Gunsten Rapids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Schwab komplett dicht heut? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2018 Thana2000 schrieb vor 2 Minuten: Ich wusste, dass Gogo nicht schuld war. Ach wo her, der trainiert bald einen Spitzenclub wie Schwechat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2018 Das ist zu langsam, zu umständlich, ohne Bewegung und ich wiederhole mich nur ungern viel zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 Schwab kotzt mich nur noch an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Wir sind bieder, einfallslos, elanlos, langsam - am Feld und im Kopf (wie immer bei Rückstand eigentlich, business as usual dahingehend) und defensiv ist ausnahmslos jeder hohe Ball eine Gefahr. Trauriger Auftritt die ersten 38 Minuten. bearbeitet 20. Oktober 2018 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2018 Wow unsere Abwehr ist echt schlecht aufeinander abgestimmt... für mich sah das zweite Tor wie Abseits aus aber was solls. Hoffentlich schaffen wir noch was mitzunehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 mostbartl schrieb Gerade eben: Hartberg macht den Sack nicht zu. Blauensteiner und jetzt Flecker vergeben. Das rächt sich. Mark my words! niemals so peinlich wie wir heute auftreten. so gern ichs mir wünsche aber das wird nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Oktober 2018 Lächerliche körperlose Mädchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2018 Diese Mannschaft ist tot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts