thenil come on you boys in green Geschrieben 19. Oktober 2018 nur die letzten 20 min gesehen, aber ich wünschte ich hätte es gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2018 thenil schrieb vor 2 Minuten: nur die letzten 20 min gesehen, aber ich wünschte ich hätte es gelassen. Dann hast du alles richtig gemacht. Das war die aufregenste Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 19. Oktober 2018 IIngobert schrieb Gerade eben: Dann hast du alles richtig gemacht. Das war die aufregenste Phase. weit haben wir es gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. Oktober 2018 Prinzipiell müssen wir uns von der Vorstellung Mannschaften wie Lafnitz auswärts herzupanieren wohl endlich verabschieden. Lafnitz hat die letzten Runden sehr gut performed. Von daher bin ich mit dem heutigen Ergebnis nicht komplett unzufrieden da wir mMn zumindest hintem stabiler waren als zuletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2018 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: ich find's aber innovativ, dass wir endlich eine person gefunden haben, die uns das internet vorliest. ich hoffe ja, er bringt noch den wetterbericht von morgen, müsst ich nicht extra nachschauen. Wetterbericht werde ich mir für das nächste Mal vornehmen Scherz beiseite, danke fürs Feedback. Bin ja offen für Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2018 JK33 schrieb vor 1 Minute: Wetterbericht werde ich mir für das nächste Mal vornehmen Scherz beiseite, danke fürs Feedback. Bin ja offen für Kritik. leider gab das spiel auch nicht mehr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2018 und der unmut der fans und sponsoren steigt weiter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2018 Für mich passt der Punkt auch, unsere Mannschaft ist einfach nicht besonders gut, es hilft alles nichts. Auch ein Nachteil der Viererkette, wir haben eine Offensivoption weniger auf der Bank. Heute war einfach wieder nichts auf der Bank vorhanden.. sind wir uns mal ehrlich, Lubega ist ja komplett sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2018 _1912_ schrieb vor 25 Minuten: Für mich passt der Punkt auch, unsere Mannschaft ist einfach nicht besonders gut, es hilft alles nichts. Auch ein Nachteil der Viererkette, wir haben eine Offensivoption weniger auf der Bank. Heute war einfach wieder nichts auf der Bank vorhanden.. sind wir uns mal ehrlich, Lubega ist ja komplett sinnlos flavio auch. mayer ebenso. die frage ist nur, warum das so ist. die haben nämlich schon gezeigt, dass sie in dieser liga eine bereicherung sein können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) onkelandy schrieb vor 1 Stunde: Prinzipiell müssen wir uns von der Vorstellung Mannschaften wie Lafnitz auswärts herzupanieren wohl endlich verabschieden. Lafnitz hat die letzten Runden sehr gut performed. Von daher bin ich mit dem heutigen Ergebnis nicht komplett unzufrieden da wir mMn zumindest hintem stabiler waren als zuletzt. Ich erwarte mir nicht, dass wir einen Gegner herpanieren. Ich erwarte mir nicht, dass ich Zauberfussball geboten bekomme. Aber der Wunsch nach einem halbwegs souveränen Spiel gegen Aufsteiger/Amateurteams ist doch legitim. Vielleicht liegt es ja an mir - aber momentan freue ich mich Spiel für Spiel einfach nur auf den Schlusspfiff. Spannung? Fehlanzeige. Emotionen? Fehlanzeige. Das ist einfach nur grausig anzusehen. bearbeitet 19. Oktober 2018 von axeman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Oktober 2018 Der Punkt ist sicher das beste an diesem Spiel. Ich verstehe es nicht. Bei unserem Spielermaterial weiß doch eigentlich jeder, der gerne und nicht erst seit heute Fußball schaut, wie du das am besten einsetzt. Wenn man dann auch noch den Gegner analysiert (ich habe heute eindrucksvoll bewiesen, dass ich das nicht gemacht habe ), dann muss man doch in der Lage sein, ein beherztes Team wie Lafnitz, mit diesen Ressourcen und Kompetenzen letztlich in die Schranken zu weisen. Aber Entschuldigung wenn ich das jetzt mit einem politischen Vergleich sage: von einem Sieg waren wir heute weiter weg, als die SPD von einem Wahlsieg in Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2018 " Des is kein Scherz des is kein Witz-Unentschieden gegn Lafnitz" Man muss mit dem Punkt zufrieden sein, ist wirklich verdammt schwer sich nach solchen Matches zu motivieren, ich hoffe einfach das der Rückstand in der Winterpause nicht mehr als 4 Punkte beträgt, ev passiert ja ein Wunder und wir starten wie ausgewechselt in die Rückrunde, denke dazu braucht es aber 2 Toperstärkungen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Oktober 2018 wind schrieb vor 7 Minuten: " Des is kein Scherz des is kein Witz-Unentschieden gegn Lafnitz" Man muss mit dem Punkt zufrieden sein, ist wirklich verdammt schwer sich nach solchen Matches zu motivieren, ich hoffe einfach das der Rückstand in der Winterpause nicht mehr als 4 Punkte beträgt, ev passiert ja ein Wunder und wir starten wie ausgewechselt in die Rückrunde, denke dazu braucht es aber 2 Toperstärkungen . dein tippfehler gefällt mir - ich glaub nämlich, dass wir keine verstärkungen brauchen, sondern nur spieler, die plötzlich wieder ihr potenzial ausschöpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2018 wind schrieb vor 42 Minuten: " Des is kein Scherz des is kein Witz-Unentschieden gegn Lafnitz" Man muss mit dem Punkt zufrieden sein, ist wirklich verdammt schwer sich nach solchen Matches zu motivieren, ich hoffe einfach das der Rückstand in der Winterpause nicht mehr als 4 Punkte beträgt, ev passiert ja ein Wunder und wir starten wie ausgewechselt in die Rückrunde, denke dazu braucht es aber 2 Toperstärkungen . Und definitiv einen neuen Trainer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Oktober 2018 Nicht der einzige Grund, aber nach wie vor: seit auf Viererkette umgestiegen wurde, sind Leistungen unterirdisch. Vorher hat sich jeder Spieler spürbar wohler gefühlt und offensiv ging viel mehr zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts