Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Irgendwas hat es da mit den LED-Banden. Die weiße Sky-Werbung ist doch auch viel zu hell. also bei mir schaut das "ganz normal"" aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Oktober 2018 Also die Stimmung im Stadion ist am kochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Also die Stimmung im Stadion ist am kochen nicht so gut wie beim test von rapid gegen horn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Oktober 2018 Bei den Dänen aber viele dabei, die Rang un Namen haben: Schmeichel, Kjaer, Christensen, Vestergaard, Hoejberg, Poulsen sicher keine B-Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Irgendwas hat es da mit den LED-Banden. Die weiße Sky-Werbung ist doch auch viel zu hell. Na super, jetzt muss ich die ganze Zeit auf die LED Banden schauen. Die sind ja wirklich hell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2018 patierich schrieb Gerade eben: Na super, jetzt muss ich die ganze Zeit auf die LED Banden schauen. Die sind ja wirklich hell. dacht ich mir auch gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Werbung für Naturgas - 20% Bei mir kriegens des billiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Oktober 2018 Piefke führen auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Oktober 2018 Joke schrieb vor 1 Minute: Piefke führen auch Gewinnen heut 10:0 Burgi spielt gut bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Oktober 2018 Das ist ein sehr gefälliges Spiel von unserem Team bis jetzt. Gefällt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 unser Kick ist auch total uninspiriert, seit der DE Partie war nicht viel gutes dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Werbung für Naturgas - 20% Bei mir kriegens des billiger Und sogar frisch produziert nehme ich an? Ist das bei Dänemark rechts hinten der Ankersen, der bei vor ein paar Jahren bei den Bullen war? https://www.transfermarkt.at/peter-ankersen/profil/spieler/146889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Oktober 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: unser Kick ist auch total uninspiriert, seit der DE Partie war nicht viel gutes dabei. Finds nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 16. Oktober 2018 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Und sogar frisch produziert nehme ich an? Ist das bei Dänemark rechts hinten der Ankersen, der bei vor ein paar Jahren bei den Bullen war? https://www.transfermarkt.at/peter-ankersen/profil/spieler/146889 Ja spielte bei RBS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2018 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Und sogar frisch produziert nehme ich an? Ist das bei Dänemark rechts hinten der Ankersen, der bei vor ein paar Jahren bei den Bullen war? https://www.transfermarkt.at/peter-ankersen/profil/spieler/146889 Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts