Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Oktober 2018 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: ich sehe wie gegen nordirland defensiv biederen, offensiv sehr biederen durchschnitt, diesmal halt ohne die extraklasse eines arnautovic. das ist viel zuwenig, um auch nur in die nähe einer endrundenteilnahme zu kommen. Ein typischer Foda-Kick halt. Passiv, ängstlich und ideenlos. Burgstaller ist so harmlos, es ist unglaublich. Hauptsache Janko darf nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Wie im Tivoli, da wird mittlerweile auch schon die einfachsten fußballerischen Dinge bejubelt An einem gebrauchten Tag wie heute muss man damit wohl auch zufrieden sein, wenn die einfacheren Dinge einigermaßen klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2018 Da kommt halt auch viel auf die Auslosung an... dänemark mit 50% mehr transfermarktwert als wir, das deutet schon auch auf die Kräfteverhältnisse hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Hierländer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 6 Minuten: herrlich. natürlich beschwerst dich über die dreierkette. das wird immer wirrer was du von dir gibst. valide ist da gar nix. ich lese in erster linie worthülsen von dir. irgendwelche floskeln. Und ich lese überhaupt nichts von Substanz von dir, die einzige Erkenntnis ist, dass du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst. Ich beschwere mich über die Dreierkette, weil sie mir zu defensiv ist. Nicht schwer zu verstehen oder? Aber gut, wenn hinten dicht ist und wir uns vorne irgendwie drüberwurschteln soll es mir auch Recht sein, freudige Fußball-Erregung überkommt mich damit allerdings nicht. bearbeitet 16. Oktober 2018 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 ulmer - um gottes willen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 Billie schrieb Gerade eben: Hauptsache Janko darf nicht spielen. Und da macht er sich schon bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Oktober 2018 Schalt auf die Piefkes,,ist mir zu fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Oktober 2018 Hööö, Janko bringt er ja doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: An einem gebrauchten Tag wie heute muss man damit wohl auch zufrieden sein, wenn die einfacheren Dinge einigermaßen klappen. Ich bins ja gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ulmer - um gottes willen Vielleicht hat Stefan Stangl für die November-Länderspiele Zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Oktober 2018 Gewagte Wette, vor der Auslosung der Gruppen. Ich denke schon, dass wir bei einer halbwegs normalen Auslosung ganz gute Chancen haben auf Platz 2 in der Gruppe. Unsere Stützen werden ja nicht ständig in so großer Zahl ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Oktober 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ulmer - um gottes willen Der ist völlig überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Oktober 2018 Hierländer Fußballgott wird eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 lonelycowboy schrieb Gerade eben: lassen wir es bleiben - ich sehe in dir einfach einen komplett ahnungslosen menschen in bezug auf fußball. es macht keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts