LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2018 Von irgendwo müssen ja ATV und RTL ihre Leute herkriegen. Die dürfen Wählen, mit ihrem intellektuellen Dünnpfiff im Internet andere geistige Kleingärtner beeinflussen und dann wundert man sich über das, was rauskommt. [emoji12][emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Fremdscham-Alarm, manche Mitglieder haben ja wirklich keine Ahnung vom Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. November 2018 servasoida schrieb Gerade eben: Bist deppat, was is das für einer Streng Peter. Mit Buch in der Hand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 gern wär ich Mitglied für einen Tag gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2018 Frage: Warum hat man Gogo so lange zugeschaut? Warum hat zugeschaut wie man Sonnleitner absägen hätte lassen, wenn sich kein IV verletzt hätte? Warum hat man SHFG abgesägt, würde heute noch das Doppelte laufen wie andere, hatte keine Chance sich zu verlängern? Bickel: Redet Trainer nicht in Aufstellungen rein. Hat aber verhindert, dass jemand einfach rausgestellt wird. Hat ein faires Verhältnis zu Hofmann, Rücktritt hat er selber bestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. November 2018 Geh bitte. Der soll jetzt die Goschn halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Biiiiiiitttte wo kommen diese Leute her. Die meisten klingen so wie die in meinem Stadionumfeld. Da gibt's genug solcher Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. November 2018 sulza schrieb Gerade eben: Fremdscham-Alarm, manche Mitglieder haben ja wirklich keine Ahnung vom Fußball. Ist vollkommen normal bei einer Versammlung des SK Rapid... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Fremdscham-Alarm, manche Mitglieder haben ja wirklich keine Ahnung vom Fußball. Manche sind President und habe keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Kretschmar, Windbichler, lauter Violas bei der Mitgliederversammlung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 26. November 2018 sulza schrieb vor 11 Minuten: Und die Spieler kamen alle in einer Saison durch die Aka? Ich wiederhole mich da, rapid muss keine spieler entwickeln, die sich auf enorm hohem ajax niveau durchsetzen, sondern nur auf österrich niveau. 16/17 hat z.b ajax de light, kluivert, dolberg, nouri, de jong, albas, cerny... hochgezogen. Spieler wie de light, klivert, dolberg, de jong... werden nie bei rapid spielen. Nochmal, von solchen riesentalenten des weltfußbals red ich doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Die meisten klingen so wie die in meinem Stadionumfeld. Da gibt's genug solcher Leute Die Fans halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2018 So, ich bleib a bissl da, is grad zu peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 TomTom90 schrieb Gerade eben: Ist vollkommen normal bei einer Versammlung des SK Rapid... Ich habe schon einige besucht, nur so ein Tiefpunkt wurde noch nie erreicht. andyyyxxx schrieb Gerade eben: Ich wiederhole mich da, rapid muss keine spieler entwickeln, die sich auf enorm hohem ajax niveau durchsetzen, sondern nur auf österrich niveau. 16/17 hat z.b ajax de light, kluivert, dolberg, nouri, de jong, albas, cerny... hochgezogen. Spieler wie de light, klivert, dolberg, de jong... werden nie bei rapid spielen. Nochmal, von solchen riesentalenten des weltfußbals red ich doch nicht 4-5 Spieler der Marke Müldür/Ljubicic sind aber sowas von unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 Jetzt regen sich alle nach der Reihe auf, dass wir keine Titel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts