LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2018 Peschek trutzt ein bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Die Familie muss immer Vorrang haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) ich finde es sehr schade, dass er dieses thema jetzt gebracht hat..... es ist menschlich, es geht ihm privat nicht gut.... ich hätte die nicht kandidatur nicht mit der begründung gemacht...... ich wünsche ihm alles gute, das wird noch sehr schwer für ihn und seine familie......drücke ihm die daumen menschlich.... für rapid heißt das: damit sind wir jetzt 1 jahr ziemlich sicher relativ führungslos bearbeitet 26. November 2018 von beatboy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. November 2018 nachdem Krammer vorher meinte sie werden alles wie man die mannschaft wieder rausholt mit Didi besprechen und Bickel mit keinem Wort gefallen ist, bin ich mir recht sicher dass auch Bickel gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 beatboy schrieb vor 1 Minute: ich finde es sehr schade, dass er dieses thema jetzt gebracht hat..... es ist menschlich, es geht ihm privat nicht gut.... ich hätte die nicht kandidatur nicht mit der begründung gemacht...... damit sind wir jetzt 1 jahr ziemlich sicher relativ führungs Glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. November 2018 moerli schrieb vor 1 Minute: Glaub ich nicht wenn ich mir den schwachsinn im VIP club so anhöre, dann kann das jetzt ganz bitter werden..... schmankerl 1: Doku Präsident schmankerl 2: Hanse PRäsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2018 Mantis Toboggan schrieb vor 3 Minuten: nachdem Krammer vorher meinte sie werden alles wie man die mannschaft wieder rausholt mit Didi besprechen und Bickel mit keinem Wort gefallen ist, bin ich mir recht sicher dass auch Bickel gehen wird. Alles wird gut, dann kommt eben database 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Ob es gut ist das er zurück tritt? Was kommt nach davor hab ich Angst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 Krankl Präsi incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2018 Freue mich auf unseren neuen Präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 patierich schrieb vor 14 Minuten: Bickel wirkt total abwesend. Wie beim Scouting von Barac 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Krankl Präsi incoming Ich bete zu Gott, dass er nicht kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. November 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Freue mich auf unseren neuen Präsident Wer soll ihn wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. November 2018 Da Bickel seine Zukunft bei Rapid quasi an Krammer geknüpft hat und dieser nicht mehr antritt, kann sich wohl jeder ausrechnen, was nächstes Jahr auf uns zukommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2018 Mantis Toboggan schrieb vor 3 Minuten: nachdem Krammer vorher meinte sie werden alles wie man die mannschaft wieder rausholt mit Didi besprechen und Bickel mit keinem Wort gefallen ist, bin ich mir recht sicher dass auch Bickel gehen wird. Ist mir auch aufgefallen. Die Nichterwähnung wäre absolut unverständlich wenn er doch bleiben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts