Ordentliche Hauptversammlung 2018


Elwood

Recommended Posts

Pöser Purche

ich finde es sehr schade, dass er dieses thema jetzt gebracht hat..... es ist menschlich, es geht ihm privat nicht gut.... ich hätte die nicht kandidatur nicht mit der begründung gemacht...... ich wünsche ihm alles gute, das wird noch sehr schwer für ihn und seine familie......drücke ihm die daumen menschlich....

für rapid heißt das: damit sind wir jetzt 1 jahr ziemlich sicher relativ führungslos

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

nachdem Krammer vorher meinte sie werden alles wie man die mannschaft wieder rausholt mit Didi besprechen und Bickel mit keinem Wort gefallen ist, bin ich mir recht sicher dass auch Bickel gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb vor 1 Minute:

ich finde es sehr schade, dass er dieses thema jetzt gebracht hat..... es ist menschlich, es geht ihm privat nicht gut.... ich hätte die nicht kandidatur nicht mit der begründung gemacht......

damit sind wir jetzt 1 jahr ziemlich sicher relativ führungs

Glaub ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Mantis Toboggan schrieb vor 3 Minuten:

nachdem Krammer vorher meinte sie werden alles wie man die mannschaft wieder rausholt mit Didi besprechen und Bickel mit keinem Wort gefallen ist, bin ich mir recht sicher dass auch Bickel gehen wird.

Alles wird gut, dann kommt eben database 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mantis Toboggan schrieb vor 3 Minuten:

nachdem Krammer vorher meinte sie werden alles wie man die mannschaft wieder rausholt mit Didi besprechen und Bickel mit keinem Wort gefallen ist, bin ich mir recht sicher dass auch Bickel gehen wird.

Ist mir auch aufgefallen. Die Nichterwähnung wäre absolut unverständlich wenn er doch bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.