beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. November 2018 appläuschen ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2018 moerli schrieb Gerade eben: Ich habe es so verstanden das Rapid im Frühjahr Top FIT IST seinwird und ein anders Rapid zu sehen sein wird Seine Garantien haben sich ja bisher immer bewahrheitet Erst vor dem LASK Spiel als neuestes Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Für alle die keinen Zugang zum Homepage Stream gibt. Heute streamt auf Facebook ebenfalls. Da filmt wohl einer heimlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Varimax schrieb vor 1 Minute: Ich würde mir von Didi noch folgende Sätze wünschen: "Ich kann nicht immer einen Punktegewinn verlangen." "Ich habe auf das alte System zurück gestellt, weil die Spieler das lieber haben." "Unsere Verteidiger sind gut, sie verhindern halt keine Tore." Einfach nur so, weil er es kann. Das ganze ist nur ein Experiment, wirst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. November 2018 Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten: Ah jetzt ist der Rasen schuld Hat keiner gesagt. Reiß dich zam du bist unpackbar mühsam 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: Für alle die keinen Zugang zum Homepage Stream gibt. Heute streamt auf Facebook ebenfalls. Edit: Alles klar. hat sich erledigt bearbeitet 26. November 2018 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 Marek wirkt a irgendwie unentspannt.. oder bilde ich mir das ein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Für alle die keinen Zugang zum Homepage Stream haben. Heute streamt auf Facebook ebenfalls. Es kommt zwar eh alles am Ende raus aber Zeitung muss hier nicht unbedingt live streamen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Heute Typisch für dieses drecksblattl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Und die Heute ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Minuten: Es kommt zwar eh alles am Ende raus aber Zeitung muss hier nicht unbedingt live streamen... Bin da eh eurer Meinung, aber dachte vielleicht interessiert es ein paar User die keinen Zugang haben. Live Stream ist zu Ende bearbeitet 26. November 2018 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. November 2018 jetzt kommt die trottelerklärung mit dem kartenspielchen....... für ganz dumme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 26. November 2018 LiamG schrieb vor 1 Minute: Es kommt zwar eh alles am Ende raus aber Zeitung muss hier nicht unbedingt live streamen... ist ja nur ein live ticker und kein stream,was ich so sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2018 Tuats de Kameras owe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 mythosxt schrieb Gerade eben: ist ja nur ein live ticker und kein stream,was ich so sehe... Es war ein Live Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts