Gast Geschrieben 15. Oktober 2018 katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: zudem glaub ich ohne Titel wird er sowieso nicht gehen. Das er dann noch rund 20 Jahre bleibt glaub ich dann doch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Oktober 2018 Ich denke Krammer hat viel gelernt in seiner ersten Amtszeit, er kam auch meistens positiv rüber, ich hab ihn für die eine oder andere Aussage kritisiert, denke aber schon, dass er das Zeug für eine zweite erfolgreiche Präsidentschaft hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 42 Minuten: Ich denke Krammer hat viel gelernt in seiner ersten Amtszeit, er kam auch meistens positiv rüber, ich hab ihn für die eine oder andere Aussage kritisiert, denke aber schon, dass er das Zeug für eine zweite erfolgreiche Präsidentschaft hätte. Krammer ist aktuell schon in der 2. Amtszeit, es geht um eine 3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-krammer-wieder-gewaehlt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Oktober 2018 SVR-SCR schrieb vor 5 Stunden: Krammer ist aktuell schon in der 2. Amtszeit, es geht um eine 3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-krammer-wieder-gewaehlt/ Danke, hast natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Ich denke Krammer hat viel gelernt in seiner ersten Amtszeit, er kam auch meistens positiv rüber, ich hab ihn für die eine oder andere Aussage kritisiert, denke aber schon, dass er das Zeug für eine zweite erfolgreiche Präsidentschaft hätte. jedenfalls stellt er sich aktuell weniger in die Öffentlichkeit und ist auch nicht mehr so vorlaut Richtung RB u Co. ...dafür haben wir in den letzten Jahren zuviele Fehlschläge verbucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Ich bin dafür sämtliche Daten welche im Laufe eines Spiels von unseren Spielern erfasst werden öffentlich zugänglich zu machen ...Wo kann ich den Antrag stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Oktober 2018 wird sicher lustig die hv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2018 Burschi schrieb vor 8 Minuten: wird sicher lustig die hv Geh, paar Seitenhiebe auf den lächerlichen Zuschauerschnitt des Verteilerkreises und zum Schluss 1 Freibier (nachdem man davor eh wieder genug ums teure Geld konsumiert hat) und alle san wieder gut drauf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Oktober 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Geh, paar Seitenhiebe auf den lächerlichen Zuschauerschnitt des Verteilerkreises und zum Schluss 1 Freibier (nachdem man davor eh wieder genug ums teure Geld konsumiert hat) und alle san wieder gut drauf. sowieso dann sing ma noch gemeinsam die neue und die alte hymne. super dass man 2 hat, so kann man 2 verschiedene schals damit bedrucken und mehr geld damit verdienen. Wir verdienen Geld um nebenbei auch mal irgendwann ein bisserl fußball zu spielen oder so ähnlich wird ja immer wieder bis zur heiserkeit rausgerufen. dieser gesamte verein hat sich seit der stadioneröffnung in eine richtung entwickelt dass mir der kakau ausn kindergarten hochkommt. komplett zerfressen von anspruch kontra wirklichkeit. treffender als der fisch fängt beim kopf zu stinken an kann es eh nicht erfinden. nein, meine großkopferten herren, rapid gewinnt keine spiele weil rapid eben rapid ist. das einzige worauf man sich bei dem verein verlassen kann ist dass der menüplan der rekordmeisterbar pünktlich online gestellt wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Burschi schrieb vor einer Stunde: sowieso dann sing ma noch gemeinsam die neue und die alte hymne. super dass man 2 hat, so kann man 2 verschiedene schals damit bedrucken und mehr geld damit verdienen. Wir verdienen Geld um nebenbei auch mal irgendwann ein bisserl fußball zu spielen oder so ähnlich wird ja immer wieder bis zur heiserkeit rausgerufen. dieser gesamte verein hat sich seit der stadioneröffnung in eine richtung entwickelt dass mir der kakau ausn kindergarten hochkommt. komplett zerfressen von anspruch kontra wirklichkeit. treffender als der fisch fängt beim kopf zu stinken an kann es eh nicht erfinden. nein, meine großkopferten herren, rapid gewinnt keine spiele weil rapid eben rapid ist. das einzige worauf man sich bei dem verein verlassen kann ist dass der menüplan der rekordmeisterbar pünktlich online gestellt wird. @pedro unrecht hat er net.. @Burschi schön dasst wieder da bist! bearbeitet 20. Oktober 2018 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 Burschi schrieb vor einer Stunde: wird sicher lustig die hv Geh bitte, gar nix wird passieren. Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Geh bitte, gar nix wird passieren. Nichts. Oja, Schulterklopfer von dem hohen Herren was wir nicht alles erreicht haben und wir gut wir sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2018 Ich bin geneigt Ihnen aufs Podium zu scheissen ! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 alexbender schrieb Gerade eben: Ich bin geneigt Ihnen aufs Podium zu scheissen ! danke für den ersten Lacher seit ich das heutige Ergebnis erfahren habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 Ich wünsch mir mittlerweile einen grossinvestor der die Bude übernimmt und professionell aufstellt. Ohne wenn und aber. So kann es nicht weiter gehen, und so wird es nicht weiter gehen. Denn ewig wird es finanziell nicht passen. Irgendwann geht sogar der treueste Fan und Sponsor. Und nicht mit BW kommen, die Kosten mehr als was bringen. wenn jemand daher kommen würde, unsere Farben und unseren Namen in Ruhe lässt - her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts