Wer kommt ins Meister-Playoff?


OoK_PS

Wer kommt ins Meister-Playoff?  

325 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
Admira Fan schrieb am ‎25‎.‎02‎.‎2019 um 20:27 :

Erfüllt ja St Pölten auch nicht!

8.000 Sitzplätze brauchts, 400 Busparkplätze (wozu auch immer, bei einem 8.000er Stadion :ratlos: )

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Dass diese 400 Busparkplätze immer noch drin stehen und hier im ASB immer wieder zitiert werden, finde ich immer wieder ganz witzig. Das zeigt aber wieder wie nutzlos Wikipedia als Quelle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flucky schrieb vor einer Stunde:

Dass diese 400 Busparkplätze immer noch drin stehen und hier im ASB immer wieder zitiert werden, finde ich immer wieder ganz witzig. Das zeigt aber wieder wie nutzlos Wikipedia als Quelle ist.

Die englische Version ist da meistens verlässlicher. Da ist auch nichts von 400 Busparkplätzen zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

st.pölten und wohl auch wolfsberg gehen leer aus. beide teams könnten morgen von austria und sturm überholt werden.

insofern heißt es morgen hartberg die daumen zu drücken, damit das feld weiterhin groß und weiterhin kompakt bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So kurios das dem Stand zur Winterpause klingen mag, aber es würde mich jetzt überraschen, sollte Rapid nicht ins Meisterplayoff kommen. Das letzte Heimspiel gegen Hartberg gewinnen sie fix, und auch im "Auswärts"spiel im Burgenland rechne ich mit einem Dreier. Dann wären sie durch.

Besonders spannend finde ich die Frage, ob WAC oder SKN noch rausfällt. Beide in ziemlich furchtbarer Form, aber auf dem Papier eher leichtes Restprogramm. Allerdings auch nur auf dem Papier, denn nächste Runde stehen Auswärtsspiele in Hartberg bzw. bei der Admira an. Die kann man beide ohne weiteres verlieren und dann brennt der Hut in der letzten Runde so richtig. Tordifferenz spricht jetzt auch eher gegen die beiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Sturm ist mMn genau so in der Verlosung. Die müssen mal die nötigen 3 Punkte liefern.

Das ist eh klar, aber spannender finde ich diese Frage trotzdem bei den beiden genannten Vereinen, die gefühlt schon seit Oktober fix drinnen waren und jetzt doch noch alles verspielen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Das ist eh klar, aber spannender finde ich diese Frage trotzdem bei den beiden genannten Vereinen, die gefühlt schon seit Oktober fix drinnen waren und jetzt doch noch alles verspielen könnten. 

gefühlt fix war nur st.pölten und denen wurde ja der trainer weggenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hartberg zwar rechnerisch noch nicht aus dem spiel, aber daran glaubt nun niemand mehr. schade, denn der kampf wird dadurch eine spur langweiliger, wenn sich 5 teams immerhin um 4 plätze raufen.

mit 31 punkten ist man wohl oben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

torverhältnis der 5 teams auch eng:

+4
-1
+1
+2
-2

da könnte dann tatsächlich auch die zahl der geschossenen tore eine relevanz haben.

nur hartberg mit -10 weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid hat meines erachtens sehr gute Chancen, doch die Meister PO zu schaffen.

Sturm Graz wird es ganz ganz schwer haben, denke das sie es nicht schaffen werden nach dem heutigen 0:3.

Die Austria, obwohl wirklich durchwachsen bisher dürfte es auch schaffen.

Der WAC benötigt 3 Punkte, die sollten machbar sein.

St.Pölten, die schwächeln ordentlich, 

könnten vielleicht noch in der letzten Runde scheitern, sofern Sturm überrascht.

Und Hartberg, leider nicht.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mattersburg - Rapid ist jetzt eigentlich ein Spiel mit Cup-Charakter, denn beide müssen gewinnen, um ins obere Playoff zu kommen. Das ist schon eine ziemlich kuriose Situation in Runde 21 :love: 

Eigentlich müssten nach langer Zeit mal wieder >10.000 Zuschauer ins Pappelstadion kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.