Wer kommt ins Meister-Playoff?


OoK_PS

Wer kommt ins Meister-Playoff?  

325 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Warum der 7. EL Quali spielen kann und der besser platzierte 6. nicht, leuchtet mir irgendwie nicht ein...

Aber daß Rapid 6 Punkte auf Sturm in vier Spielen - eins davon gegen die Bullen - aufholt, wär wohl wirklich ein echtes Wunder...

Naja es macht schon Sinn, 7. Im unteren Playoff wirst schwerer als 5. im oberen. Man machts dem 7. ja eh schon sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wäre schon witzig, wenn das 5:1 von red bull gerade mal der dritthöchste sieg der runde wird.

ansonsten bleibt für mich alles wie gehabt, maximal einer der big4 spielt unten und das wird dann also rapid sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

wäre schon witzig, wenn das 5:1 von red bull gerade mal der dritthöchste sieg der runde wird.

ansonsten bleibt für mich alles wie gehabt, maximal einer der big4 spielt unten und das wird dann also rapid sein.

Mitn Cup und dem EL Playoff habens ja eh noch 2 Chancen. Vorallem weil nach der Cup Auslosung vermutlich sogar der 8. Platz reicht um ins Playoff zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Derni schrieb Gerade eben:

Mitn Cup und dem EL Playoff habens ja eh noch 2 Chancen. Vorallem weil nach der Cup Auslosung vermutlich sogar der 8. Platz reicht um ins Playoff zu kommen.

eh, können sich alle finger abschlecken, dass es die reform gab. ist jedenfalls attraktive situation und das schon im ersten jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Boidi schrieb vor 35 Minuten:

Gegen wenn spielt der SIeger im unteren Play-Off eigentlich? Zuerst Heimspiel gegen den 5.(?) und dann hin und rückspiel gegen den 4?

Exakt so ist es.

Ein spannendes Frühjahr ist garantiert. Ich bin und beibe Fan des neuen Modus :super:

Derni schrieb vor 4 Minuten:

Vorallem weil nach der Cup Auslosung vermutlich sogar der 8. Platz reicht um ins Playoff zu kommen.

Darf ich fragen warum? Das wäre mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Exakt so ist es.

Ein spannendes Frühjahr ist garantiert. Ich bin und beibe Fan des neuen Modus :super:

Es wird aber vermutlich eher 7. gegen 8. und dann Hin und rückspiel gegen den 5. Das passiert nämlich wenn der Cupsieger unter den ersten 4 ist, wovon Stand jetzt ausgegangen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 56 Minuten:

eh, können sich alle finger abschlecken, dass es die reform gab. ist jedenfalls attraktive situation und das schon im ersten jahr. 

Kann man wohl so sagen, wir (Rapid) können froh über die Reform sein, so steht die Chance auf den EC doch noch gut. Das untere PO gewinnen, dann hat man ein Heimspiel gegen den 8ten und dann eine K.o. Runde gegen den 5ten, der wahrscheinlich der SKN oder der WAC sein wird. Klingt nicht unmöglich. Dass der 8te wahrscheinlich auch eine Chance auf den EC hat, setzt dem ganzen  die Krone auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz abschreiben kann man Rapid trotzdem noch nicht - gelingt ein Überraschungssieg gegen Salzburg, hat man Sankt Pölten, Mattersburg und Hartberg. Bei 4 Siegen wäre man bei 32.

Natürlich klingt das in Anbetracht der Situation sehr unwahrscheinlich - dennoch könnte es - sofern es einen Sieg gegen Salzburg gibt - nochmal einen Schub geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rbs7 schrieb vor 10 Minuten:

Ganz abschreiben kann man Rapid trotzdem noch nicht - gelingt ein Überraschungssieg gegen Salzburg, hat man Sankt Pölten, Mattersburg und Hartberg. Bei 4 Siegen wäre man bei 32.

Natürlich klingt das in Anbetracht der Situation sehr unwahrscheinlich - dennoch könnte es - sofern es einen Sieg gegen Salzburg gibt - nochmal einen Schub geben!

ist eh vorhergesagt worden:

OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Die Mannschaften im Abstiegsplayoff dürfen sich über einen zweiten Besuch von Rapid freuen, das versuchen muss, sich über das EL-Playoff (bzw. den Cup) für den Europacup zu qualifizieren.

Austria und Sturm scheinen sich zu retten. Hartberg ist der wohl einzige verbleibende Konkurrent. Bedeutet auch, dass es das nächste Derby frühestens Ende Juli geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
schwarzgrünspecht1 schrieb vor 8 Minuten:

Hartberg nach Punkteteilung sechs Punkte vor der Admira. Wenn die einbrechen sind‘s voll im Abstiegskampf

Vorallem wenns nach Diarra mit Ljubic noch den Rest des tollen ZMs verlieren sollten.

Außerdem ist duch die Halbierung sowieso ausnahmslos jeder zu Beginn in der Verlosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb Gerade eben:

Vorallem wenns nach Diarra mit Ljubic noch den Rest des tollen ZMs verlieren sollten.

Außerdem ist duch die Halbierung sowieso ausnahmslos jeder zu Beginn in der Verlosung.

Ja eh, nur hätte ihnen der Flow, den sie in der Hinrunde hatte, ohne Ligareform wesentlich mehr gebracht. Jetzt spielst eine super Herbstserie und bist im

Prinzip 6 Punkte vorm Letzten, der nicht viel richtig gemacht hat jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
schwarzgrünspecht1 schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh, nur hätte ihnen der Flow, den sie in der Hinrunde hatte, ohne Ligareform wesentlich mehr gebracht. Jetzt spielst eine super Herbstserie und bist im

Prinzip 6 Punkte vorm Letzten, der nicht viel richtig gemacht hat jetzt

Ist doch das selbe bei uns, wobei ich unsere Qualität doch etwas höher einschätze wie die Hartberger. Kein Mensch interessiert sich aktuell fürs Meisterplayoff wegen irgendwelchen EC Möglichkeiten, Spiele gegen "attraktivere" Vereine. Nein einzig der vorzeitige Klassenerhalt wäre der wichtige Preis für das Erreichen des MPO.

Wäre so nebenbei nach den letzten 3 Jahren mal ganz nett für die Nerven und die Kaderplanung.

15/16: bis zu letzt der Titelkampf gegen den LASK
16/17: Abstiegskampf bis zur Runde 36 gegen Ried und WAC
17/18: Da kam man nicht mal in den Abstiegskampf. Dann das Lizenztheater um Hartberg, die Relegation und die anschließende eeeeeewige Warterei wegen der Klage.

Ja ich glaube jeder St.Pöltner wünscht sich mal nichts anderes wie KEINE Spannung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Ist doch das selbe bei uns, wobei ich unsere Qualität doch etwas höher einschätze wie die Hartberger. Kein Mensch interessiert sich aktuell fürs Meisterplayoff wegen irgendwelchen EC Möglichkeiten, Spiele gegen "attraktivere" Vereine. Nein einzig der vorzeitige Klassenerhalt wäre der wichtige Preis für das Erreichen des MPO.

Wäre so nebenbei nach den letzten 3 Jahren mal ganz nett für die Nerven und die Kaderplanung.

15/16: bis zu letzt der Titelkampf gegen den LASK
16/17: Abstiegskampf bis zur Runde 36 gegen Ried und WAC
17/18: Da kam man nicht mal in den Abstiegskampf. Dann das Lizenztheater um Hartberg, die Relegation und die anschließende eeeeeewige Warterei wegen der Klage.

Ja ich glaube jeder St.Pöltner wünscht sich mal nichts anderes wie KEINE Spannung :lol:

Hab nach dem Kühbauerabgang anfanga gedacht, dass ihr in eine Negativspiralw kommt und noch unten reinrutscht. Ist allerdings nicht passiert.

muss aber wirklich entspannend sein, wenn man weiß, man kann nicht mehr absteigen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.