SK Rapid Wien - SV Mattersburg 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

die leistung war nicht gut, da braucht man ja nichts schönreden. trotzdem gabs genug schüsse die nicht aufs tor kamen und trotzdem gute chancen waren. dh die zahl der schüsse aufs tor sagt recht wenig aus darüber welche mannschaft gefährlicher war.

Die gabs bei Mattersburg auch

TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Gogo war auch länger als 5 Tage Trainer...

Soweit ich weiß, hat Hicke den Matchplan erstellt, genauso wie am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War die beste Leistung die ich seit langem zu Hause in der Bundesliga von uns gesehen habe. Man hat den Willen gespürt nach vorne zu spielen, auch von den Chancen her hatten wir mehr als die letzten Heimspiele zusammen. Die Richtung die Didi vorgibt war schon zu sehen. Endlich mal wieder ein schöner bundesligasonntag der mir bestätigt dass der Trainerwechsel absolut richtig war. Wenn jetzt noch alle schön regenerieren und Didi sein System über die nächsten Wochen einstudieren kann dann werden wir alle (außer natürlich den ewigen Pessimisten und suderanten) wieder sehr viel Freude mit unserer Rapid haben. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Die gabs bei Mattersburg auch

14-9 schüsse - 3-4 schüsse aufs tor, 3-0 großchancen, 54% ballbesitz

rapid war überlegen und hatte die deutlich besseren chancen. wenn wir diese nutzen dann schicken wir matetrsburg mit 3,4 toren heim ins burgenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Didi muss hier angemessen reagieren. Die zweite Halbzeit war mal wieder gar nichts. Kraftlos und planlos. Alar kann von Bickel verliehen werden, vielleicht trifft er bei einem anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

14-9 schüsse - 3-4 schüsse aufs tor, 3-0 großchancen, 54% ballbesitz

rapid war überlegen und hatte die deutlich besseren chancen. wenn wir diese nutzen dann schicken wir matetrsburg mit 3,4 toren heim ins burgenland

Und wenn Mattersburg die Chancen macht, dann fahren sie mit einem Sieg nach Hause. Das geht vor allem heute auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Und wenn Mattersburg die Chancen macht, dann fahren sie mit einem Sieg nach Hause. Das geht vor allem heute auf beiden Seiten.

du liegst hier heute einfach falsch. wir waren nicht gut, aber der sieg war in summe verdient. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dahasi schrieb Gerade eben:

du liegst hier heute einfach falsch. wir waren nicht gut, aber der sieg war in summe verdient. punkt.

Es hätte aber ganz schnell ganz anders sein können und das nicht wirklich unverdient. Sind wir froh, dass es so ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Turbotraktor schrieb vor 10 Minuten:

Es hätte aber ganz schnell ganz anders sein können und das nicht wirklich unverdient. Sind wir froh, dass es so ausgegangen ist.

anders kann fast jedes match ausgehen, aber heute war der sieg verdient, wenn auch mühsam erspielt. sämtliche statistiken unterstreichen das. es war kein gutes spiel, aber wir hatten einfach mehr und die deutlich besseren chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Turbotraktor schrieb vor 20 Minuten:

Und wenn Mattersburg die Chancen macht, dann fahren sie mit einem Sieg nach Hause. Das geht vor allem heute auf beiden Seiten.

Alleine Alar hatte heute mehr Hunderter als Mattersburg (4). Dazu kommen dann noch drei Situationen, in denen es keinen "offiziellen" Torabschluss gab, weil vorher wegen Abseits oder Foul abgepfiffen wurde. Die Burgenländer hatten einen Schuss vom Strafraumeck (den ein Rapidtormann mMn halten muss) und einen verpassten Stanglpass, sonst war eigentlich gar nix Zwingendes dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hags schrieb vor einer Stunde:

Dreifachbelastung

Alle paar Wochen ein Spiel im Cup. Warum man das überhaupt als Belastung bezeichnet? Jede Woche EL geht an die Substanz und ist eine Belastung. Der Cup sicher nicht mit seinen paar Spielen pro Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
capitano55 schrieb vor 5 Minuten:

Auf einen unsicheren Stürmer hinhauen, der bisher nicht optimal eingesetzt wurde ist natürlich leicht und zeigt von wenig (Fach-) Kompetenz. 

Hoffe Didi bringt ihn in die Spur.

Alar hat viel auf's Spiel gesetzt, um uns allen zu beweisen, dass er das Zeug für Rapid hat. Da muss er dann auch Kritik aushalten, wenn er im Spiel unsichtbar ist und die wenigen Chancen vergibt. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.