Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2018 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: .... und ab wann darf man kritisieren? darfst immer. nur seh ich dieses spiel erst ab der 2. hälfte als schlecht an. in der ersten hat man noch halbwegs mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Oktober 2018 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: darfst immer. nur seh ich dieses spiel erst ab der 2. hälfte als schlecht an. in der ersten hat man noch halbwegs mitgespielt. Mitgespielt? Man hatte Glück, dass der ASK seine Chancen liegen gelassen hat (vor allem Otubanjo). Pasching war schneller, aggressiver, motivierter. Eigentlich waren sie überall besser. Und die einzige Chance wurde kläglich vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 darfst immer. nur seh ich dieses spiel erst ab der 2. hälfte als schlecht an. in der ersten hat man noch halbwegs mitgespielt.Wie gesagt mitgespielt bis ungefähr Minute 20 Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. Oktober 2018 Dobras!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2018 und da ist der ausgleich. endlich schiessen wir mal ein spätes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 Kiki!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2018 juhuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. Oktober 2018 Punkt in Pasching geholt, top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2018 Naja, mit dem glücklichen Punkt muss man zufrieden sein. Aber man hat deutlich gesehen, dass ein paar Spieler momentan einfach kein Bundesliganiveau haben. Bei jeder zweiten Ballannahme verspringt der Ball drei Meter und jeder dritte Pass landet im Nirvana! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Oktober 2018 Furchtbar gespielt, ein Punkt gemacht. In der derzeitigen Situation muss man wohl schon zufrieden sein. Fünf Minuten akzeptabler Fußball reichen Gott sei Dank, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren. Warum man Dobras in einer solchen Phase rausnimmt, muss man auch nicht verstehen. Trotzdem erschreckend wie ideenlos man wieder war. Ich frag mich schon wieder was man in den letzten zwei Wochen gemacht hat? Gearbeitet...? Gegen einen Gegner, der nicht komplett im Sand war, wie die letzten zwei, spielt man wieder den gleichen Müll. Gott sei Dank kommen dann jetzt Sturm und Rapdi. Da ist dann wieder was drin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Oktober 2018 Bin wie immr wenns geht mal dabei gewesen... Wen Brian die 1000% Prozentige macht, dann wäre vermutlich das Spiel anders verlaufen. Den Punkt hätte ich vor dem Spiel genommen, und nach dem Spiel würd ich noch ein kleines Geschenk drauf packen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2018 Gratulation zum Punkt. War zwar glücklich, aber so ist halt Fußball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2018 Spielerisch war Gestern nicht viel zu sehen. Normalerweise musst du die Partie klar verlieren. Aber am Ende ist es ein weiterer Punkt für uns und darüber dürfen wir froh sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts