IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2018 Owls schrieb Gerade eben: Im Winter übernimmt Manni, keine Sorge. Und nein, nicht der Vorsänger Ich sehs schon kommen: 4 spiele waren einfach zu wenig, um das Ruder noch rumzureißem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. Oktober 2018 Platz 4 abgesichert. Hartberg führt nach 0:2 nun 3:2 gegen Wolfsberg Da könnten wir uns etwas abschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2018 AG wieder mal Captain-like mit seiner Gelben fürs Motschkern...immerhin schon seine dritte heuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2018 Da war gerade eine pressingaktion wo wir gut zu 4t den Ball erobern. Glaub die erste heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 Wird echt schwer werden - aber das Spiel ist erst aus wenn der Schiri abpfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2018 Ewandro sehr gut und AG und friesi machen nix draus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 Gemma jetzt weiter so, nur ned den Kopf hängen lassen. Da ist noch alles drinnen. Vorzugsweise spielt bitte hauptsächlich über die linke Seite. Cuevas und Ewandro harmonieren ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 Der Meilinger spielt noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2018 Gewinnen wir noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2018 Die Eckballvariante 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Der Meilinger spielt noch? Hab ich mich auch grad gefragt. Wann ist der denn bei Altach gelandet????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 Meilinger tor inkommend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2018 Meilinger Tor incoming... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Hab ich mich auch grad gefragt. Wann ist der denn bei Altach gelandet????? letzten Winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 Aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts