echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2018 Ewandro dirndelt sich um. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephie_ Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2018 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Von Wien nach Altach über Schwechat? Homs den Schwechater FC eingladen? I glaub die hätten heute sogar mehr hergmacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 eier! es braucht eier! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 Oha für Prokerl..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 Los jetzt - offensiver das Spiel anlegen und wir schießen die Altacher 2:0 weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 Prokop geht ka auch wirklich nix auf - dauernd falsche entscheidungen etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Gut, das ist aber dein Fehler, ist eh so gut wie meistens. Tschuldigung, worauf soll ich mich sonst freuen wenn nicht auf die Austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 Prokop für mich in einem Formtief, da muss er halt durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 Cuevas und Ewandro auf links ... das lässt hoffen Ah... die Austria App vermeldet Anpfiff zur 2ten HZ ... also auch hier wurde nachgebessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. Oktober 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Prokop für mich in einem Formtief, da muss er halt durch Sollte mal eine Liga weiter unten spielen (und Erfolgserlebnisse sammeln) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 Ich glaub ja unsere Spieler sind einfach nur irritiert. Wollen kein Tor schießen gegen einen Torwart der Harreither auf dem Trikot stehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2018 Antiziperen lernt der Friese in dem Leben nimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2018 Finde matic heute be frechheit null einsatz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 Laufbereitschaft u einsatz wieder etwas höher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Mir san‘ a Oaschpartie, ja, ja, a Oaschpartie Zwar nicht die Damen, dafür die Herren mir san‘ a Oaschpartie, ja, ja, a Oaschpartie geh Freunderl, jetzt verstehst Du mi‘ bearbeitet 6. Oktober 2018 von da_Maddin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts