Österreich - Nordirland


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Das einzige Stürmerduo um das uns die ganze Welt beneidet ist aber Wallner und Linz! Kann man auch immer wieder bringen. 

Yes, Wallner hat seinen zweiten Frühling in Linz verbracht, beim Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

undataka schrieb vor einer Stunde:

Andere Frage: Gibt's jetzt neben der CL und EL auch bei den Länderspielen wieder "normales" Bier im Stadion? :augenbrauen:

Bei UEFA Veranstaltungen (und dieses Match ist eine) darf sich das der Veranstalter aussuchen - also man kann davon ausgehen, dass es Bier geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich tu mir echt schwer mit der Erwartungshaltung bzw Vorfreude

Auf der einen Seite ist das halbe Mittelfeld mit zahlreichen Stammspielern nicht dabei, auf der anderen Seite könnten Sabitzer, Burgi und Lazaro ihre Form ausspielen

Vielleicht kann Foda gerade aus Sabitzer mehr machen. Im einzigen Startelfeinsatz unter Foda hat er ja getroffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn das Team Ausfälle zu beklagen hat, ist ein Sieg gegen hart spielende Nordiren zu Hause ist  fast Pflicht.

Viel wird auch davon abhängen, wie sich unser Mittelfeld in den 90 Minuten präsentieren wird.

Da habe ich irgendwie mein Bedenken, hoffe aber, das diese unbegründet sind und sich die Burschen ordentlich reinhauen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Team Ausfälle zu beklagen hat, ist ein Sieg gegen hart spielende Nordiren zu Hause ist  fast Pflicht.

Viel wird auch davon abhängen, wie sich unser Mittelfeld in den 90 Minuten präsentieren wird.

Da habe ich irgendwie mein Bedenken, hoffe aber, das diese unbegründet sind und sich die Burschen ordentlich reinhauen.

Reingehaut haben sie sich gegen Bosnien auch. Einfach irgendwie gewinnen heute, beim Rest geh ich mal mit niedrigen Erwartungen an die Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

So richtig Stimmung wie es für ein Pflichtspiel normal bei mir üblich ist kommt nicht auf, eher so, na gut anschauen werd ich es wohl trotzdem.

skyline schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir schon beim Einstimmen sind darf das natürlich nicht fehlen :lol:

Der Pariasek hat damals schon das Mikrofon zart gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.