Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/heimspiel-gegen-lafnitz-in-groedig-.html Gespielt wird in Grödig!!! PERSONALSITUATION Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Alexander Schmidt, Rene Hellermann und Rami Tekir verzichten. Anderson Niangbo steht ebenfalls verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. STATEMENT Gerhard Struber: Lafnitz hat sich in den letzten Runden gefangen, gute Ergebnisse erzielt und seit fünf Runden nicht mehr verloren. Die Steirer kommen über ihre Körperlichkeit und nutzen ihre großen Spieler für die offensiven Standards, da sind sie brandgefährlich. Uns erwartet ein Gegner, der uns alles abverlangen wird. Wir wollen nach der Enttäuschung in Linz wieder in die Spur kommen und mit einem positiven Erlebnis und drei Punkten in die Länderspielpause gehen. Könnte ein interessantes Spiel werden. STREAM: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/fc-liefering-sv-licht-loidl-lafnitz-lde bearbeitet 5. Oktober 2018 von Raiden123 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Geilo endlich wieder einmal in Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2353565/?FC-Liefering-vs-SV-LICHT-LOIDL-Lafnitz&show=live Antosch rückt wieder ins Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Szobo, Schmid, Koita, Camara, Diakite, Barry, Adeyemi, allesamt in der Startelf. Da lacht das Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 David Schnegg scheint nach der Sperre jetzt auch kein Leibern mehr zu haben, oder ist er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 versteh ich auch nicht wieso Schnegg nicht mal mehr im Kader ist. Er war vor seinem Ausschluss wirklich sehr stark unterwegs. Da aber jetzt auch Ludewig wieder fit ist nimmt er die RV Position ein und Gazibegovic geht von RV auf LV (der kann beide Positionen sehr gut). Mensah ist auch wieder fit. Wahrscheinlich gibt man den 2 jüngeren den Vorzug. Dembele heute auch nicht dabei vielleicht bei der KM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Laaaaaangweilig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 grottiger kick von liefering. gewissermaßen die Antithese zu RedBull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 2:0 für Lafnitz Und ich hatte durch die Aufstockung der Liga vor der Saison die Befürchtung, dass wir künftig unterfordert sein würden in der 16er-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Eine Katastrophe Struber nur am rum schreien mehr kann er eh nicht.Kein Konzept dahinter aber eas will man von so einem Trainer erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: 2:0 für Lafnitz Und ich hatte durch die Aufstockung der Liga vor der Saison die Befürchtung, dass wir künftig unterfordert sein würden in der 16er-Liga Wirst schon sehen, noch ein Jahr Struber, und die spielen in der 16er Liga gegen den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-user Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Ich finde dem Trainer fehlt die nötige Ausstrahlung sowie ein Stück weit die hilfreiche Empathie, wenn man mit Menschen zusammen arbeitet. Die Spieler sind durch die Bank Ausnahmetalente. Schmid, Szobo, Mensah etc. Die Jungs spielen nach meinem Verständnis kein Pressing und laufen oft alleine einen Gegner an. Ich habe den subjektiven Eindruck, dass hier ein Vakuum besteht und niemand interveniert, wenn es nicht läuft. Aber ich bin natürlich ein Aussenstehender und meine subjektive Sicht und Vermutungen können natürlich daneben liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Wie lange darf Struber noch mit den hoffnungsvollsten Talenten, die wir haben, arbeiten? Überall holt man die besten Leute, aber bei Liefering sitzt ein Struber auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Für mich ist bei Liefering die Frage, ob die Einzelspieler als solche den nächsten Schritt machen können und die Mannschaft einfach nur insgesamt nicht so gut funktioniert oder es wirklich an der Qualität der Spieler liegt, dass da nicht mehr rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Das ist mMn kein Team, sonder Einzelkünstler. Der Kader ist erschreckend Schwach. Adayemi, Schmid, Camara, Diakite waren heut nix. Warum man denn Adayemi überhaupt solange spielen lässt, ist unerklärlich dito Schmid. Diakite stolzierte teilweise herum, sowas ist ein Witz. Die Maradonnas Schmid und Adayemi können ned amal einen Hydranten heute ausspielen, hauptsache 1vs1 und nur ned abspielen. Koita der einzig gefährliche wird runter genommen. Mensah mit guter Performance, bis auf einen schlechten Querpass. Ansonsten alles Durchschnitt bis Schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts