Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. Oktober 2018 Diskussionslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Oktober 2018 Was redet der Kommentator? Junuzovic hat doch in Leipzig gespielt und mit dem Ferscherl das 3:2 eingeleitet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2018 Ööööööffaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2018 3:1 Dabbur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: 3:1 Dabbur! Welche Minute ist denn gerade bei dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2018 Ulmer sollte man auf Flügelstürmer umschulen <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Elfer und Rot für Forrest! kannst des bitte echt lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: 3:1 Dabbur! Darf ich dich /ignoren bis das Spiel vorbei ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2018 Chrischi ist ein gemeiner Hundling. Aber wenn er mir nur unsere Tore spoilert, soll's mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2018 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Was redet der Kommentator? Junuzovic hat doch in Leipzig gespielt und mit dem Ferscherl das 3:2 eingeleitet Der is überhaupt bissl wirr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2018 Was für ein Abend, einfach ein ganz toller Fußball Abend. Was für ein Spiel, es ist einfach KLASSE ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2018 Bei Punktegleichheit zählt zuerst das/die direkten Duell/e? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2018 Man darf hier echt net mitlesen wenn man DAZN schaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 4. Oktober 2018 Stoeff schrieb Gerade eben: Der is überhaupt bissl wirr dafür ivanschitz ordentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2018 aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute: Chrischi ist ein gemeiner Hundling. Aber wenn er mir nur unsere Tore spoilert, soll's mir recht sein. Die anderen machen eh keines, stehen ja nur hinten drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts