NBA Saison 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende
meniqo schrieb vor 20 Stunden:

Die Frage is obs klug von den Lakers ist ihre ganze junge Generation dafür aufzugeben.

Mir gefallen solche Situationen überhaupt nicht. Aber war ja beim Wechsel von Lebron zu den Cavs ähnlich (auch wenns nicht so org war wie jetzt bei den Lakers).

Da sammelst über 2,3 Jahre gute bis sehr gute Talente an, das Team verbessert sich etc. und dann kommt ein Star und ein halbes Jahr später erkennst die Mannschaft nicht wieder.
Wenns dann nicht gut geht, bist dann halt gleich wieder 5+ Jahre im sportlichen Nirwana (Knicks -> Carmelo zB), hast einen unzufriedenen (älteren) Star und das Ganze fängt von vorne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Heute schon gelesen:

AD —> NY

KD —> NY

Thompson - Max Contract

Porzingis - Warriors

muss daheim dann nochmal schauen, wo das stand, kam glaub ich über Adrian Wojnaroski.

ausserdem gibts Gerüchte: Uncle Drew —> LA

Das #11 eventuell nach LA geht, wird nur deshalb spekuliert weil Kyrie gesagt hat er würde gern wieder mit Lebron spielen glaub aber hat auch vor noch nicht allzulanger Zeit gesagt er verlängert in Boston.

KP geht nur wenn Green dafür geht.

hat nicht Thompson gesagt er will woanders mal hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb am 30.1.2019 um 18:55 :

Das #11 eventuell nach LA geht, wird nur deshalb spekuliert weil Kyrie gesagt hat er würde gern wieder mit Lebron spielen glaub aber hat auch vor noch nicht allzulanger Zeit gesagt er verlängert in Boston.

KP geht nur wenn Green dafür geht.

hat nicht Thompson gesagt er will woanders mal hin?

Hammer-Trade!!

ADEA9494-4196-46A1-9BCF-ACB187D2EC23.png

 

Update:

https://www.sport1.de/us-sport/nba/2019/01/nba-dallas-mavericks-holen-porzingis-matthews-und-smith-jr-nach-new-york?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1548972888

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Trujillo schrieb vor 57 Minuten:

 

DySe9KhVAAE23y2.jpg

aber gobert ist wieder mal kein all-star. :lol:  was für ein witz. 

nachdem davis mit sicherheit nicht spielen wird, liegt er als ersatz eh auf der hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PAT87 schrieb vor 4 Stunden:

Gar nicht so übel der Trade für die Knicks mMn. DeAndre Jordan in NY, leiwand.

Der Trade war nur um Capspace für nächste Saison zu schaffen, Jordan&Williams laufen nächste Saison aus, würd mich nicht wundern wenn man die vor Saisonende released.

So hat man +70 Mio (sogar inkl. Kanter) für KD, Kyrie, Kawhi wen auch immer.

Wenn alles wie im Märchen läuft wird man noch Kanter los, vielleicht nimmt ihn wer mit Nikitina, hat nächstes Jahr den Toppick und bekommt Kyrie&Durant dann könnten wir es tatsächlich Mal wieder in die Playoffs schaffen ?

Auch wenns nicht wie im Märchen läuft finde ich den Trade ("leider" weil ich KP trotzdem mag) gut für die Knicks. Ich bin mir nicht sicher ob Porzingis jemals eine volle Saison fit bleiben wird ausserdem gibts jetzt schon so lange Gerüchte dass er weg will=> so bekommt man Smith und wird die irren Verträge von Lee&Hardawy los.

Man könnte sagen, dass es ein gamblen ist ob man wirklich 2 Top FAs bekommt aber hätte man den Status Quo beibehalten hätte man mMn noch mehr gegambled.

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SturmUK schrieb vor 14 Minuten:

Der Trade war nur um Capspace für nächste Saison zu schaffen, Jordan&Williams laufen nächste Saison aus, würd mich nicht wundern wenn man die vor Saisonende released.

So hat man +70 Mio (sogar inkl. Kanter) für KD, Kyrie, Kawhi wen auch immer.

Wenn alles wie im Märchen läuft wird man noch Kanter los, vielleicht nimmt ihn wer mit Nikitina, hat nächstes Jahr den Toppick und bekommt Kyrie&Durant dann könnten wir es tatsächlich Mal wieder in die Playoffs schaffen ?

Auch wenns nicht wie im Märchen läuft finde ich den Trade ("leider" weil ich KP trotzdem mag) gut für die Knicks. Ich bin mir nicht sicher ob Porzingis jemals eine volle Saison fit bleiben wird ausserdem gibts jetzt schon so lange Gerüchte dass er weg will=> so bekommt man Smith und wird die irren Verträge von Lee&Hardawy los.

Man könnte sagen, dass es ein gamblen ist ob man wirklich 2 Top FAs bekommt aber hätte man den Status Quo beibehalten hätte man mMn noch mehr gegambled.

Naja schon. Aber mal ganz ehrlich weils auch Spekulationen um KD gibt. Wieso sollte KD von der besten Franchise zur schlechtesten wechseln? Weitere Spekulationen um Kyrie Irving ebenfalls zu den Knicks - dann wär Dennis Smith Jr. auch wieder unzufrieden mit seiner Rolle als Backup. 

Ich weiß nicht so recht ob deren Plan aufgeht wie sie sichs vorgestellt habn. 

 

Das lustige ist ja. Die Knicks habn im Draft auf Smith Jr. verzichtet und bekommen ihn jetzt zurück für Porzingis. :D Das erinnert mich an Rapid die ihre Spieler hergeben und dann wieder teuer zurückkaufen. 

 

BTW zur All Star Selection:
 

Kurios dass Gobert keiner ist, ebenfalls wie Luka. Klay kann leider garnix außer 3er werfen. 

Ich freu mich schon eher auf die Rising Star Challenge weil die Teams sind richtig interessant.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.