NBA Saison 2018/19


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Kante schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist natürlich, ob da die Warriors bei beiden nicht doch viel zu riskant waren. Bin da aber kein Experte.

ich glaub nicht, dass die warriors signifikant in durants entscheidung involviert waren. der wird genug externe expertenmeinungen eingeholt haben. 

Patrax Slater schrieb vor 39 Minuten:

wird kawhi den raptors treu bleiben?

ich hoffs ganz stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Davis also bei den Lakers, da hat wohl auch der 4er Pick geholfen. Kemba könnte noch dazukommen.

Wenn dann auch noch Kawhi zu den Clippers geht, dann ist LA Basketballhauptstadt.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Ingrams Gesundheit OK ist, ist das ein grandioser Deal für die Pelicans. 3 First Rounder (wobei der diesjährige wohl noch weggeht) und 3 Starting Caliber Spieler, die alle noch recht jung sind, ist ein grandioser Return dafür, dass Davis nächstes Jahr sowieso weg gewesen wär.

Für die Lakers machts natürlich auch Sinn, jetzt All In zu gehen, bevor LeBron wirklich abbaut. Ich glaub halt trotzdem nicht, dass das Front Office dort gut genug arbeitet, um auch nur in die Nähe eines Titels zu kommen, aber mal schauen... Das wär schon unfassbar lustig, wenn die Lakers mit AD+LeBron wieder nix reißen.

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Phil96 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn Ingrams Gesundheit OK ist, ist das ein grandioser Deal für die Pelicans. 3 First Rounder (wobei der diesjährige wohl noch weggeht) und 3 Starting Caliber Spieler, die alle noch recht jung sind, ist ein grandioser Return dafür, dass Davis nächstes Jahr sowieso weg gewesen wär.

Für die Lakers machts natürlich auch Sinn, jetzt All In zu gehen, bevor LeBron wirklich abbaut. Ich glaub halt trotzdem nicht, dass das Front Office dort gut genug arbeitet, um auch nur in die Nähe eines Titels zu kommen, aber mal schauen... Das wär schon unfassbar lustig, wenn die Lakers mit AD+LeBron wieder nix reißen.

Es ist zu hoffen dass sie nix reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Sueckster schrieb vor 52 Minuten:

:facepalm: Na eh. In der heutigen NBA kannst eh easy alleine einen Titel holen. lol

jo, grad heuer passiert. danke für deine wortspende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Bane schrieb vor 4 Stunden:

jo, grad heuer passiert. danke für deine wortspende. 

Super Analyse, und wann das letzte Mal? Abgesehen davon, dass es die Raptors eh nur gewonnen haben, weil Klay und Durant verletzt waren + Cousins auch nicht mehr der ist, der er bis zur Verletzung war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb am 16.6.2019 um 08:07 :

what a surprise. lebitch bekommt einen zweiten superstar. :lol:

Hat Lebron bei der Ankunft in L.A. nicht so in etwa gemeint, dass es diesmal bissl anders laufen wird und er sich freut, mit den Talenten zu arbeiten etc.? :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 15 Stunden:

Hat Lebron bei der Ankunft in L.A. nicht so in etwa gemeint, dass es diesmal bissl anders laufen wird und er sich freut, mit den Talenten zu arbeiten etc.? :D

Und wer hat ihm das gelaubt?

ad Championship: Toronto nicht unverdient Champion in dieser Saison, schade für meine Warriors, dass es mit zwei so bitteren Verletzungen am Ende dann nicht reicht. Ich behaupte, dass die Verletzung von Klay das 6. Spiel entschieden hat, ein 7. hätte ich mit Klay gerne noch gesehen.

Die Situatuion in Oakland ist jetzt eine sehr interessante, bin gespannt, wie der Sommer vorübergeht. ich bin aber fest davon überzeugt, dass man die Splash Brothers zusammenhalten wird und um Klay und Steph ein Team aufbauen wird, dass auch im Westen wieder um den Titel spielen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für Utah wohl der Point Guard der ihnen immer gefehlt hat. Rubio war einfach zu unkonstant. Neto einfach viel verletzt. Jae Crowder wird ein Verlust. Auch Favors ist immer wieder im Gespräch mit anderen Clubs. 

Sollte auch Favors gehen wirds wohl auf der 4 eng bei Utah. 
Ansonsten finde ich wird sich der Trade für Utah gelohnt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 6 Stunden:

thoughts @Trujillo

 

top! :super: endlich geht man in den absoluten win now modus ohne wirklich viel herzugeben. die nächsten 2 jahre kann man conleys monstervertrag ruhig nehmen bevor gobert in seine prime kommt und man mitchell den max geben wird. noch dazu nach so einer saison bei den wolves... ähhh grizzlies natürlich. :davinci:

meniqo schrieb vor 6 Stunden:

Für Utah wohl der Point Guard der ihnen immer gefehlt hat. Rubio war einfach zu unkonstant. Neto einfach viel verletzt. Jae Crowder wird ein Verlust. Auch Favors ist immer wieder im Gespräch mit anderen Clubs. 

Sollte auch Favors gehen wirds wohl auf der 4 eng bei Utah. 
Ansonsten finde ich wird sich der Trade für Utah gelohnt haben.

so oder so muss jetzt eine stretch-4 als crowder ersatz her. laut diversen berichten möchte man favors unbedingt halten und wenn man ehrlich ist kann man keinen besseren free agent bekommen. tobias harris hätte mir getaugt aber der ist jetzt nicht mehr möglich. 

ich freu mich schon auf die neue saison und hoffentlich kommen noch viele leiwande trades zustande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.