Wer wird neuer Trainer?


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ohne gehässig sein zu wollen: Wenn man die nächsten Spiele von Innsbruck so ansieht, wäre es durchaus denkbar, dass Daxbacher demnächst wieder zu haben ist. 

Bin gespannt ob ihn der Fluch Aufstieg und dann Rauswurf nach LASK und STP auch bei Innsbruck ereilt. 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
bobby the cat schrieb vor 5 Minuten:

 

...würdet ihr den Didi nächstes Jahr wieder zurücknehmen wenn's ihm so wie dem Bjelica und dem Canadi ergeht?

 

Wenn rapid 90% von seinen gehalt 2 jahre weiterbezahlt wärs ein top deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
bobby the cat schrieb vor 45 Minuten:

...würdet ihr den Didi nächstes Jahr wieder zurücknehmen wenn's ihm so wie dem Bjelica und dem Canadi ergeht?

kommt drauf an. Wenn es bei uns plötzlich stark bergab geht und er kostenlos zu haben wäre, kann man ihm ja den Fehltritt verzeihen. Es geht ja um die Arbeit und die war sehr gut.

Da ich aber hoffe, dass es bei uns weiterhin gut läuft, werden wir uns solche Gedanken hoffentlich nicht machen müssen. Wichtig ist der Klassenerhalt, ein Traum wäre das obere Play Off. Wir werdens sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

 

...würdet ihr den Didi nächstes Jahr wieder zurücknehmen wenn's ihm so wie dem Bjelica und dem Canadi ergeht?

 

Hoffentlich nicht!

Sub-Zero schrieb vor 4 Stunden:

Könnte mir vorstellen, dass in ein paar Wochen Daxbacher St. Pölten Coach sein wird

Na bitte nie und nimma.

Der Sir ist sehr sympathisch und ist nun schon mit dem dritten Verein aus der zweiten Liga aufgestiegen, aber in der obersten Spielklasse klappt es irgendwie nie so richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab jetzt erst nachgelesen und kann nur sagen: Manfred Schmid wäre ein Hit! Der hat als Cotrainer in der deutschen Bundesliga sicher einige Erfahrung bekommen.

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schmid klingt interessant, kann ihn aber überhaupt net einschätzen. Die Austrianer in ihrem Forum reden schon davon, dass wir Schmid aufbauen sollen, damit sie ihn dann übernehmen können. Naja.

Mit Mählich könnt ich auch gut leben, ich glaub der passt zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Sknui schrieb vor 8 Minuten:

Schmid klingt interessant, kann ihn aber überhaupt net einschätzen. Die Austrianer in ihrem Forum reden schon davon, dass wir Schmid aufbauen sollen, damit sie ihn dann übernehmen können. Naja.

das ist der Rapid-Komplex. Wenn die Grünen etwas vormachen, glauben die am Verteilerkreis, sie müssens gleich nachmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.