_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Alles zur Suche nach dem neuen Trainer hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Zoki Barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igi1975 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Peter Pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Roman Mählich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomi801 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Ich Tipp auf Baumgartner oder mählich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Mehmet Scholl! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Richard Löwenherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Gogo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Gogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Es kann und wird nur einen geben: Martin Scherb! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Baumgartner holen und Cupsieger werden. Wobei mit Mählich könnte ich mich wohl auch anfreunden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 hannes wolf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich halte generell wenig davon, einen Trainer wieder zu holen. Scherb hat einen tollen Job beim ÖFB ob er drauf Bock hätte? Baumgartner wäre halt frei wenn Mattersburg ihn freigibt. Bleiben von den freien Österreichern Pacult, Pfeifenberger, Djuricin oder Mählich. Hasenhüttl und Stöger sind unrealistisch. Die bekannten Deutschen sind unleistbar. Einen Unbekannten nehmen wär halt eine Lotterie zwischen Hyballa und Schmidt. Würde es spannend finden, auch mit der Perspektive einen Beric 2.0 zu finden, wenn man sich mit Ales Ceh beschäftigen würde. Kennt die Liga, hat viel Erfahrung als Spieler und Trainer und Co Trainer. Slowenien als Spielermarkt sicher nicht uninteressant. bearbeitet 1. Oktober 2018 von Grazer Wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Mählich könnte eine vernünftige Option darstellen, Baumgartner war doch schon und naja mäßig erfolgreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Scherb wird sicher wieder einmal SKN-Trainer, der SKN ist sein Baby wie er immer betont hat. Aber ich glaub, der Zeitpunkt ist jetzt noch nicht da. Wie gesagt, ich wäre für Baumgartner. Aber ein Mählich wäre natürlich auch sehr toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts