Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Hütteldorf

Ich war heute beim Nachmittagstraining zuschauen, es hat im Prinzip die komplette Stammelf bis auf Boli gefehlt, Schwab, Sonnleitner und Dibon hab ich mit dem Radl durch die Gegend hirschen gesehen :D . 

Die anderen waren angeblich in der Kraftkammer. Gearbeitet wurde sehr konzentriert, Kraftübungen, auslaufen, Hösche und dann ein Training, wo speziell Flanken trainiert wurden. Konnte den Ablauf aber leider nicht sehr genau beobachten. War auf der anderen Hälfte des Platzes und die Sonne hat doch ordentlich geblendet. Anschließend wieder auslaufen. 

Aber das Schönste war eindeutig Mocinic zuzusehen. Ich will nix verschreien, aber das hat echt richtig gut ausgesehen, das Kicken hat er definitiv nicht verlernt. Sollte es körperlich wieder passen, wird er auch wieder für Rapid spielen und uns helfen, davon bin ich überzeugt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Aber das Schönste war eindeutig Mocinic zuzusehen. Ich will nix verschreien, aber das hat echt richtig gut ausgesehen, das Kicken hat er definitiv nicht verlernt. Sollte es körperlich wieder passen, wird er auch wieder für Rapid spielen und uns helfen, davon bin ich überzeugt! 

Habe ich heute auch so gesehen. Da war richtig Power dahinter und es gab tolle Abschlüsse ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Nikolas Polster auch gesehen?

An Torhütern mangelte es heute nicht. Waren bis auf Strebinger alle vertreten. Knoflach, Haas, Gartler, Hedl und Polster. Zumindest bei den letzten zwei geh ich davon aus, dass sie es waren.

Einer von ihnen kassierte eh ein Slapstickstor. Er stand mit dem Fuß direkt bei der Stange und Gartler schoß scharf aufs kurze Eck und traf weil er über den Schuh vom Goalie rutschte. Payer: "Also des war a Gemeinheit" :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Aber das Schönste war eindeutig Mocinic zuzusehen. Ich will nix verschreien, aber das hat echt richtig gut ausgesehen, das Kicken hat er definitiv nicht verlernt. Sollte es körperlich wieder passen, wird er auch wieder für Rapid spielen und uns helfen, davon bin ich überzeugt! 

Das Fußballwunder würde einen neuen Namen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valery schrieb vor 37 Minuten:

... 

Da hat wohl jemand anfangs nicht gewusst wie die Tastenkombination für Screenshots geht. Kenn ich von meinem vorherigen Handy noch selbst :v:

Danke fürs posten, liest sich sehr interessant! 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
altus. schrieb Gerade eben:

Da hat wohl jemand anfangs nicht gewusst wie die Tastenkombination für Screenshots geht. Kenn ich von meinem vorherigen Handy noch selbst :v:

Danke fürs posten, liest sich sehr interessant! 

Beim fünften Versuch hat es dann geklappt, gerne bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb am 9.10.2018 um 23:55 :

Kurze Frage von einem Channel Fremden -ohne böse Absichten ...

Hatte man vor Kühbauer (den man natürlich noch nicht bewerten kann) eigentlich nicht das Geld oder wollte man nicht einen wirklich guten Trainer holen bzw wollten die nicht ?

Waren die ganzen Herren angefangen mit dem Deutschen wirklich die ersten Kandidaten ?

Ich hatte immer das Gefühl das für Rapid bessere Trainer drinnen wären und man mit diesem auch besser dastehen würde (nanonaned) ...Sportdirektor halt ich Bickel auch nicht für besonders gut aber akzeptabel ....

1. Gute Trainer, sind rar.
2. DM, (nicht der Salzburger) passt als Trainer, da gab es keine Bedenken.
3. Du willst uns aber ned den Vogel abdrehen oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

1. Gute Trainer, sind rar.
2. DM, (nicht der Salzburger) passt als Trainer, da gab es keine Bedenken.
3. Du willst uns aber ned den Vogel abdrehen oder? :D

Na den Vogel braucht ihr nicht und wir vermutlich mittelfristig auch nimmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.