Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. November 2021 die bisher genannten Kandidaten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) dermax schrieb vor 4 Minuten: Bitte keinen mit Rapid Vergangenheit.. Am Besten nicht mal ein Österreicher. Wir brauchen externen Input in allen Bereichen Externen Input, kann genauso ein Österreicher bringen. Da muss dann eben auch das Trainerteam gewechselt werden. Wenn der Trainer gewechselt wird, was ich gemischt sehe, muss ein neues Trainerteam her ohne Kompromisse. bearbeitet 10. November 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. November 2021 Ich denke dass ZB das selbst machen wird 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2021 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: bööööse wäre zu früh, bin eigentlich ganz zufrieden wo er jetzt ist. Da Gott hat ka Lizenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Würdest du sagen, dass Stöger bei der Austria einen guten Job gemacht hat? Im Rahmen seiner Möglichkeiten... Es ist halt nicht einfach, wenn ein Verein im finanziellen Chaos versinkt, dass du die Spieler dazu bekommst die Köpfe frei zu bekommen... Man hat den Aufwärtstrend nach erhalt der Lizenz gesehen. ich fand Stöger als Trainer bei seinen Stationen immer ganz gut... ich hab schon nicht verstanden, dass er beim BVB nicht verlängert wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Heraf bitte erst, wenn wir eine Damen-Mannschaft haben Uuuh, der sitzt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 Candadi hat seine Koffer inkl. Laptop mit dem neuen Office gepackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2021 Krankl hat auch Zeit 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2021 18Junior99 schrieb vor 27 Minuten: Ich würde einen jungen Deutschen holen Tedesco, Nouri, Wolf Bitte nicht Tedesco, der hat mit Schalke nur defensiv gespielt und weiß bis heute nicht mehr wie er 2. geworden ist. Nouri war bei den letzten Stationen auch nicht erfolgreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 dobie schrieb Gerade eben: Krankl hat auch Zeit wos sui dos? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 10. November 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: My guess: Hofmann übernimmt anscheinend interimistisch (mit Zoki als Supervisor) finde spieler-trainer immer fragwürdig, vor allem wenn er nicht mal mehr ein jahr vertrag hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. November 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wos sui dos? Solange nichts anderes primär ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2021 Rapidler180 schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht Tedesco, der hat mit Schalke nur defensiv gespielt und weiß bis heute nicht mehr wie er 2. geworden ist. Nouri war bei den letzten Stationen auch nicht erfolgreich Hast du Tedesco gesehen wie er bei Spartak spielen hat lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 wossuidos schrieb vor 20 Minuten: Stöger wär perfekt. Ja der ist das UPO schon gewöhnt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. November 2021 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke dass ZB das selbst machen wird Du meinst ala englischem Vorbild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts