Thana2000 Superstar Geschrieben 17. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 19 Minuten: gestern wurde von unseren fans tatsächlich pacult gefeiert? Letzter Meister-Trainer halt, versteh ich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 1 Stunde: davon geh ich ebenfalls aus Leider Gottes! Fehler geben wir keine zu.da geht man lieber ins upo bevor ma handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 44 Minuten: gestern wurde von unseren fans tatsächlich pacult gefeiert? Angeblich gab es auch ein Transparent für Pacult. Weiß da jemand mehr und auch was da oben stand? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2021 damich schrieb vor 2 Stunden: Ihr könnt euch alle wünschen was ihr wollt. DK wird bleiben, fix bis zur Länderspielpause, mMn sogar fix bis zur Winterpause. völlig richtig, da muss mehr passieren, daß er seinen Sessel räumt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2021 Ich glaube “ Peter Pacult einer von uns” 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Oktober 2021 Dannyo schrieb am 1.10.2018 um 21:46 : Kommt für mich tatsächlich sehr unerwartet. Dass wir so fantasielos sind, hätte ich nicht gedacht. Hoffen wir das Beste... Dass Fredy damit nicht verlängert, ist für mich mit dieser Trainerbestellung ziemlich fix. Ebenso fix ist, dass uns die Vertragslaufzeit wieder irgendwann auf den Kopf fallen wird....... Mich würde ja viel eher interessieren, wie @Dannyo das nun aus der heutigen Sicht analysiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Oktober 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Mich würde ja viel eher interessieren, wie @Dannyo das nun aus der heutigen Sicht analysiert. Dass wir keine klaren Automatismen zeigen, wundert mich weiterhin nicht. Aber dass sich die Deppen mit Didi als Trainer so runterlassen "dürfen", überrascht mich dann doch... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 1 Stunde: gestern wurde von unseren fans tatsächlich pacult gefeiert? Bei "Normalos" und der AG (siehe Spruchband) kommt er gut weg. Beim Rest nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Oktober 2021 damich schrieb vor 3 Stunden: Ihr könnt euch alle wünschen was ihr wollt. DK wird bleiben, fix bis zur Länderspielpause, mMn sogar fix bis zur Winterpause. das sehe ich sehr ähnlich, ausser wir fahren wirklich eine Niederlagenserie ein, dann könnte es bezüglich Winterpause knapp werden, daran glaub ich allerdings nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Oktober 2021 Top_ League schrieb vor 10 Stunden: Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, wie oft Pacult die Zeit Rapid seit ein paar Wochen betont und vieles durch die Blume so klingt, als könnte er mit diesem Kader um einiges mehr herausholen und er sicher nicht nein sagen würde, wenn Rapid nochmal anklopft? Ich suche ein paar Sachen heraus, aber wo gehört dass dann hinein, in welchen Fredl halt? dachte ich mir auch schon. aber denk mal an zoki. diskussion beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 4 Stunden: wohl wissend das man während der LsP wieder keinen Step nach vorne setzen konnte klar, alles easy, wenn die halbe mannschaft nicht da ist. dooku schrieb vor 3 Stunden: Sehr gut beschrieben. Glaubst kapieren das Verantwortliche auch? eher nicht, die wissen ja, das zahlreiche spieler in der länderspielpause nicht verfügbar waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2021 maindrop schrieb vor 3 Minuten: klar, alles easy, wenn die halbe mannschaft nicht da ist. eher nicht, die wissen ja, das zahlreiche spieler in der länderspielpause nicht verfügbar waren. stimmt - unter diesen umständen sind zahlreiche schritte rückwärts völlig normal, verständlich und als fan zu akzeptieren. ich hoffe das wird anderen mannschaften endlich auch mal erklärt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Oktober 2021 Rapid_Wien schrieb vor 3 Stunden: Alles andere was aktuell in Österreich verfügbar ist, ist meiner Meinung nach kein Upgrade zu Didi. vor allem darum geht es mir. wenn wir niemanden bekommen (können; finanziell) der ein klares upgrade im vgl. zu didi ist, dann bitte bei didi bleiben. koller, herzog, etc. wären für mich keine klaren upgrades. bei ferdl könnte man zu überlegen beginnen, aber da würde rapid wohl zu früh kommen. aufhauser kommt niemals zu uns und würde sich hier wohl auch nicht zurecht finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: stimmt - unter diesen umständen sind zahlreiche schritte rückwärts völlig normal, verständlich und als fan zu akzeptieren. ich hoffe das wird anderen mannschaften endlich auch mal erklärt. Das selbe Märchen haben wir gehört als es darum ging das Spieler ein Jahr Eingewöhnungszeit brauchen. Komisch das 90% der Spieler sofort funktionieren oder gar nicht... Aber da gibts die wahren Experten hier im Forum die werden es schon wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Oktober 2021 Woody schrieb vor 3 Stunden: Wäre es wirtschaftlich attraktiver, wenn wir im unteren Playoff landen und/oder wieder mal eine Saison nicht international spielen? Denke der Schaden wäre um ein vielfaches höher das ist richtig. falls man im UPO landet wäre der zu erwartende schaden deutlich höher als didi auszubezahlen. flanders schrieb vor 2 Stunden: Toni Polster vielleicht noch. Felix Magath wäre nehm ich an nur als Zoki Ersatz zu haben. nein, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts