Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postaholic
chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

Prinzessinnen sind halt schwer zu trainieren. Wir hatten in den letzten Jahre zig Trainerversuche mit den unterschiedlichsten Trainertypen und besser war es dann auch nicht gerade …

Dann muss man sich halt rechtzeitig von Spieler trennen und nicht die finanziell wichtigsten Partien abwarten und sich dann wundern, dass manch einer gar nicht mehr bei der Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Kühbauer mache ich wenig Vorwurf, ABER er muss sich fragen, ob sein präferierter Spielertyp nicht Überhand nimmt im Kader. Die Abgänge von Ullmann und einigen anderen werden hier Platz für Kreativität schaffen. Sofern man Ullmann für mehr als 800k anbringt. Was angesichts seiner Leistung heute wohl eh noch viel wäre :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Dann muss man sich halt rechtzeitig von Spieler trennen und nicht die finanziell wichtigsten Partien abwarten und sich dann wundern, dass manch einer gar nicht mehr bei der Sache ist.

Na ja, gut. Aus Sicht der Spieler kann ich diese Logik allerdings nicht nachvollziehen. Sollte man nicht diese internationalen Spiele nutzen, um sich interessieren Vereinen bestmöglich zu präsentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir haben in Österreich nur so viel gepunktet, weil die Konkurrent so schwach war. Lask hat sich selbst zerstört und Sturm war noch im Aufbau. In Europa hat Didi immer die Rechnung präsentiert bekommen. Es tut mir weh zu sagen, aber mehr kann er nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Na ja, gut. Aus Sicht der Spieler kann ich diese Logik allerdings nicht nachvollziehen. Sollte man nicht diese internationalen Spiele nutzen, um sich interessieren Vereinen bestmöglich zu präsentieren?

Wenn ich vor einem Jobwechsel stehe, bin ich auch nicht mehr mit 100 Prozent dabei. Und bei Profikickern wird das meist nicht anders sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Das größte Glück für Kühbauer ist sein Status im Verein und ein Freund als Vorgesetzter. Sonst würde es nach der zu erwartenden Niederlage in Pasching schon brodeln.

Bei Rapid weiß doch ohnehin jeder, wie heikel die aktuelle Situation. Ist. jetzt weiß man frühestens Mitte August, wie groß der finanzielle Spielraum tatsächlich ist. Brodeln wird es medial und von Seiten der Fans definitiv auch jetzt schon. Ich glaube aber nicht, dass Kühbauer für diese Misere mehr als nur eine Teilschuld trägt. Weshalb sollte er die Mannschaft seit dem Spiel gegen Hartberg nicht mehr erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sulza schrieb vor 1 Minute:

Bei Rapid weiß doch ohnehin jeder, wie heikel die aktuelle Situation. Ist. jetzt weiß man frühestens Mitte August, wie groß der finanzielle Spielraum tatsächlich ist. Brodeln wird es medial und von Seiten der Fans definitiv auch jetzt schon. Ich glaube aber nicht, dass Kühbauer für diese Misere mehr als nur eine Teilschuld trägt. Weshalb sollte er die Mannschaft seit dem Spiel gegen Hartberg nicht mehr erreichen?

Genau da Didi ist ein armer Hund was soll er denn groß machen wenn im 4 Spiel der Saison schon der Klubarzt die Aufstellung macht? Verantwortlich für den zu kleinen Kader und das momentane nicht reagieren am Transfermarkt sind die beiden GF‘s und das Präsidium!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Bei Rapid weiß doch ohnehin jeder, wie heikel die aktuelle Situation. Ist. jetzt weiß man frühestens Mitte August, wie groß der finanzielle Spielraum tatsächlich ist. Brodeln wird es medial und von Seiten der Fans definitiv auch jetzt schon. Ich glaube aber nicht, dass Kühbauer für diese Misere mehr als nur eine Teilschuld trägt. Weshalb sollte er die Mannschaft seit dem Spiel gegen Hartberg nicht mehr erreichen?

Wer spricht von erreichen? Letztes Jahr hieß es, er will Rapid variabler machen. Da kam dann manchmal der 3-5-2 Schmäh. Von dem sehe ich jetzt ohnehin nichts mehr. Es ist das üblich 4-2-3-1 das so berechenbar ist wie sonst nur was. Es weiß einfach mittlerweile jeder wie man gegen Rapid spielen muss. Und da ist Didi einfach in seinem Können limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Das größte Glück für Kühbauer ist sein Status im Verein und ein Freund als Vorgesetzter. Sonst würde es nach der zu erwartenden Niederlage in Pasching schon brodeln.

Ich befürchte nur, dass uns dieses Brodeln mehr schadet als hilft. Bin selber extrem angfressn, aber da laufen gerade einige Dinge extrem gegen uns. 

Verletzungen, Formtiefs und Spieler, die bereits mit dem Kopf im Ausland sind. Das ist eine giftige Kombi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Ich befürchte nur, dass uns dieses Brodeln mehr schadet als hilft. Bin selber extrem angfressn, aber da laufen gerade einige Dinge extrem gegen uns. 

Verletzungen, Formtiefs und Spieler, die bereits mit dem Kopf im Ausland sind. Das ist eine giftige Kombi.

Lauter Sachen die nicht nur Rapid betreffen, daher keine Ausrede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neuland schrieb vor 3 Minuten:

Wer spricht von erreichen? Letztes Jahr hieß es, er will Rapid variabler machen. Da kam dann manchmal der 3-5-2 Schmäh. Von dem sehe ich jetzt ohnehin nichts mehr. Es ist das üblich 4-2-3-1 das so berechenbar ist wie sonst nur was. Es weiß einfach mittlerweile jeder wie man gegen Rapid spielen muss. Und da ist Didi einfach in seinem Können limitiert.

wtf ist mit dir los? was willst den machen wennst mit einem Kara als Fixstarter spielst? mit einem Fountas damals waren wir sehr wohl variabler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wurb schrieb vor 1 Minute:

wtf ist mit dir los? was willst den machen wennst mit einem Kara als Fixstarter spielst? mit einem Fountas damals waren wir sehr wohl variabler!

Ja und wer stellt den Kara als fixstarter auf????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.