Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Lauter Sachen die nicht nur Rapid betreffen, daher keine Ausrede. 

Ist in euren Channel sowenig los? wahnsinn was du hier tw fürn dreck abgibst 

neuland schrieb Gerade eben:

Ja und wer stellt den Kara als fixstarter auf????????

Wem möchtest den sonst aufstellen? einen Koya der scheinbar um Klassen schwächer ist, einen Fountas der agiert als hätte er bei jedem Spiel seine Tage ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Ist in euren Channel sowenig los? wahnsinn was du hier tw fürn dreck abgibst 

Wem möchtest den sonst aufstellen? einen Koya der scheinbar um Klassen schwächer ist, einen Fountas der agiert als hätte er bei jedem Spiel seine Tage ?

Viele internationale Trainer würde z.B mit einer falschen 9 Spielen in einem 4-3-3 aber anscheinend ist sowas in Hütteldorf nicht mehr möglich. Das jetzt nur als ein spontanes Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Ist in euren Channel sowenig los? wahnsinn was du hier tw fürn dreck abgibst 

Was ist denn der größte Dreck? Dass ich unzufrieden bin mit der Gesamtsituation :ratlos:. Für dich passt also alles soweit? 

Außerdem, darf man nur in einem Channel posten deiner Meinung nach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neuland schrieb vor 2 Minuten:

Viele internationale Trainer würde z.B mit einer falschen 9 Spielen in einem 4-3-3 aber anscheinend ist sowas in Hütteldorf nicht mehr möglich. Das jetzt nur als ein spontanes Beispiel. 

Bitte noch einmal was ist mit dir heute los? lese normalerweise deine kritische Posts gerne, aber hier tutst du unseren Trainer unrecht!

Wer soll denn deiner Meinung nach dann diese falsche 9 sein? Wir haben gerade hier den wenigsten Spielraum könnte dir ja jetzt wieder das vom zitierten schreiben aber es ist das gleiche.

 

Dansch10 schrieb vor 46 Minuten:

Erfolgscoach

 

Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

Das größte Glück für Kühbauer ist sein Status im Verein und ein Freund als Vorgesetzter. Sonst würde es nach der zu erwartenden Niederlage in Pasching schon brodeln.

 

Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Lauter Sachen die nicht nur Rapid betreffen, daher keine Ausrede. 

 

Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Was ist denn der größte Dreck? Dass ich unzufrieden bin mit der Gesamtsituation :ratlos:. Für dich passt also alles soweit? 

Außerdem, darf man nur in einem Channel posten deiner Meinung nach? 

Hoffe e ist für dich ersichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es wird einfach mal Zeit, dass Kühbauer im EC liefert. Es sind immer dieselben Spiele. Rapid unter Kühbauer ist zu leicht ausrechenbar. Das hat schon viel Geld gekostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
wurb schrieb vor 12 Minuten:

Hoffe e ist für dich ersichtlich

Okay. Das erste Zitat war in der ersten Emotion und unschwer zu erkennen sarkastisch gemeint. Kann man sich sparen, passt.

Zum zweiten Zitat steh ich nach wie vor. Ich befürchte in Pasching eine Niederlage. Mit Trainer die keinerlei Standing hatten ala Djuricin ging man schnell hart ins Gericht. Kühbauer hat da eine gewisse Rückendeckung. Wobei das natürlich auch irgendwann umschlagen kann, wenn man sich an Peter Schöttel zurück erinnert.

Zum dritten Zitat. Natürlich kam heute viel zusammen, aber die Kaderplanung verläuft in meinen Augen nicht optimal. Dafür kann aber Kühbauer wenig. 

So und jetzt? Natürlich kann man es als Dreck abtun. Oder auch als gewisse Unzufriedenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grimey schrieb vor 9 Minuten:

Es wird einfach mal Zeit, dass Kühbauer im EC liefert. Es sind immer dieselben Spiele. Rapid unter Kühbauer ist zu leicht ausrechenbar. Das hat schon viel Geld gekostet...

das hat sogar Gogo zamgebracht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wurb schrieb vor 11 Minuten:

Bitte noch einmal was ist mit dir heute los? lese normalerweise deine kritische Posts gerne, aber hier tutst du unseren Trainer unrecht!

Wer soll denn deiner Meinung nach dann diese falsche 9 sein? Wir haben gerade hier den wenigsten Spielraum könnte dir ja jetzt wieder das vom zitierten schreiben aber es ist das gleiche.

 

 

 

 

Hoffe e ist für dich ersichtlich

Das Greiml müde war wusste ich nicht - ist in meinen Augen auch nicht wirklich nachvollziehbar wie ein IV nach 60 min müde sein kann. Es stimmt schon, ich bin heute besonders emotional. Weil das gefühlt seit Helsinki die unnötigste EC Niederlage war gegen einen schwachen Gegner. Und in meinen Augen war das heute einfach veroacht. Klar, mit den kurzfristigen Ausfällen war das mehr als zach. Aber ich dachte nach dem Hartberg spiel schon, dass sie den Fokus einfach zu 100% auf heute gelegt haben (inkl Trainerteam). Und für mich war das heute leider aus taktischer Sicht einfach gar nichts, wirklich gar nichts. Und da hätte man heute sehr viel von außen eingreifen können, weil das war weit weg von unmöglich. Das Spielermaterial war zwar limitiert, aber es hätte meiner Meinung nach gereicht. Und meine Abneigung gegen den Didi hat leider im OPO begonnen mit der ganzen Demir Geschichte jetzt gepusht und mit dem heutigen Spiel sind mir einfach alle Sicherungen durchgebrannt. Morgen sehe ich es sicher nicht mehr soo dramatisch, aber wenn ich bedenke wie viel das Spiel dem gesamten Verein geholfen hätte, tut es schon unfassbar weh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grimey schrieb vor 12 Minuten:

Es wird einfach mal Zeit, dass Kühbauer im EC liefert. Es sind immer dieselben Spiele. Rapid unter Kühbauer ist zu leicht ausrechenbar. Das hat schon viel Geld gekostet...

Wenns schon gegen Hartberg nicht klappt.

Sicher waren heute gravierende Ausfälle,aber ich sehe keine Spielidee.

Kopflos,Planlos...einfach irgendwas nur kein Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Okay. Das erste Zitat war in der ersten Emotion und unschwer zu erkennen sarkastisch gemeint. Kann man sich sparen, passt.

Zum zweiten Zitat steh ich nach wie vor. Ich befürchte in Pasching eine Niederlage. Mit Trainer die keinerlei Standing hatten ala Djuricin ging man schnell hart ins Gericht. Kühbauer hat da eine gewisse Rückendeckung. Wobei das natürlich auch irgendwann umschlagen kann, wenn man sich an Peter Schöttel zurück erinnert.

Zum dritten Zitat. Natürlich kam heute viel zusammen, aber die Kaderplanung verläuft in meinen Augen nicht optimal. Dafür kann aber Kühbauer wenig. 

So und jetzt? Natürlich kann man es als Dreck abtun. Oder auch als gewisse Unzufriedenheit. 

Also liegt es anscheinend nur an heute? kann ich sehr gut nachvollziehen bin auch das 1. mal heute etwas härter mit Küh ins Gericht gegangen allerdings mit ein wenig abstand sehe ich es eher so das er wie so oft (nicht nur bei uns) ihm da weniger die Schuld trifft ich bin der Meinung das hier viel mehr mit den GF ins Gericht gegangen werden sollte. Es kann nicht sein das wegen einem Projekt die KM leidet und das tut sie immo wirklich heftig, wir können keine Spieler kaufen die eventuell Verstärkungen sind aber bauen ein TZ was machen wir mit diesen TZ wenn wir jetzt nicht konkurrenzfähig sind?

Okay zu überspitzt formuliert, sry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Also liegt es anscheinend nur an heute? kann ich sehr gut nachvollziehen bin auch das 1. mal heute etwas härter mit Küh ins Gericht gegangen allerdings mit ein wenig abstand sehe ich es eher so das er wie so oft (nicht nur bei uns) ihm da weniger die Schuld trifft ich bin der Meinung das hier viel mehr mit den GF ins Gericht gegangen werden sollte. Es kann nicht sein das wegen einem Projekt die KM leidet und das tut sie immo wirklich heftig, wir können keine Spieler kaufen die eventuell Verstärkungen sind aber bauen ein TZ was machen wir mit diesen TZ wenn wir jetzt nicht konkurrenzfähig sind?

Okay zu überspitzt formuliert, sry :D

mit dem TZ hat unsere Situation weniger zu tun. Zahlt eh Varta + Förderungen der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
neuland schrieb vor 57 Minuten:

Wir haben in Österreich nur so viel gepunktet, weil die Konkurrent so schwach war. Lask hat sich selbst zerstört und Sturm war noch im Aufbau. In Europa hat Didi immer die Rechnung präsentiert bekommen. Es tut mir weh zu sagen, aber mehr kann er nicht. 

ja, dem stimme ich zu….. die 2.Plätze blenden ein wenig, weil sie uns stärker zeigen, als wir sind…… es stimmt, dass die Konkurrenz ausgelassen hat und erst mit Sturm im OPO eine Mannschaft zulegte, wir grad noch hauchdünn vorne blieben…..

Ich gebe auch ehrlich zu: ich hab mein 3 Jahresabo (letzte Saison jetzt 2021/2) mit der Verlängerung von Kühbauer gekündigt, da ich ihn als nicht qualifiziert erachte und die 2. Plätze über Horrorleistungen, die es jede Saison zu genüge gab, hinwegtäuschen. Ich wäre nicht böse wenn er geht, da ihm das Thema Rapid zu groß ist. Letztendlich täuschte auch das 2:1 gg Prag zuhause massiv über die wirklichen Kräfteverhältnis, weil wenns nornal läuft in Wien, sind wir zur Pause 3-4:0 hinten…. ich kann mich an keine Schnittpartie erinnern, wo es wirklich um essentielles ging, wo Kühbauer geliefert hätte - wurscht gegen wen…..

Ich gebe zu es ist gewagt von Glück zu sprechen, wenn man zweimal 2. wird, aber es gab in beiden Saisonen massive Faktoren, die uns durchsus begünstigt haben (coronastrafe Bask, spät in die gänge kommende Konkurrenz), zumal unser letztes OPO schwach war….. gegen die Großen eher ausgeschüttet..,,,

Didi ist einer meiner Alltime Highs als Spieler bei Rapid, aber als Trainer ist es zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

mit dem TZ hat unsere Situation weniger zu tun. Zahlt eh Varta + Förderungen der Stadt.

Genau das ist ja der irrglaube hier herrinen, die zahlen etwas dazu bzw. den größten teil dazu jedoch kostet uns bzw. der KM noch immer eine menge Kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht sollte man von Didi nicht mehr Variabilität im Spiel fordern. Das was er am besten kann ist eine defensive, destruktive Spielweise trainieren. Bei St.Pölten hat´s super funktioniert. Glücklich machen wird´s auch niemanden aber punktemässig war´s sehr erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Genau das ist ja der irrglaube hier herrinen, die zahlen etwas dazu bzw. den größten teil dazu jedoch kostet uns bzw. der KM noch immer eine menge Kohle

den Betrieb sponsert Varta. Der Teil, den wir aufbringen müssen, ist fremdfinanziert. Die jährliche Rückzahlung kann nicht soviel sein, daß es unsere KM limitiert. Das Gleiche gilt ja auch für´s Stadion. Das sind im Vergleich peanuts. Die Verteilung des Budgets kann man aber durchaus diskutieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.