Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Zu glauben, dass Didi nicht wusste wen er da hat, aber es selber erkennen zu können... Didi ist ein Profi und weiß ganz genau was für ein Kicker Demir ist. Wenn es messbar wäre, würde ich einiges drauf setzen, dass kein User hier so viel Sachverstand und Ahnung von (Rapid)Spielern hat wie Didi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GWIncredible schrieb vor 6 Stunden:

Zu glauben, dass Didi nicht wusste wen er da hat, aber es selber erkennen zu können... Didi ist ein Profi und weiß ganz genau was für ein Kicker Demir ist. Wenn es messbar wäre, würde ich einiges drauf setzen, dass kein User hier so viel Sachverstand und Ahnung von (Rapid)Spielern hat wie Didi.

Das Didi den nötigen Sachverstand hat steht mMn völlig ausser Zweifel und wie du schreibst er ist ein Profi. Didi wollte mMn Demir Schritt für Schritt aufbauen und hätte ihm diese Saison den nächsten großen Schritt zugetraut, aber diesen wollte Demir eben schon bei Barca tun. Wenn man die Aussagen vom Management liest, dann dürfte er wohl langfrisitig gesehen für die Kampfmannschaft von Barca geholt worden sein und dass dies unter Koeman als junger Spieler möglich ist, hat Pedri eindrucksvoll bewiesen. Barca will vermehrt wieder auf junge Talente setzen, sicherlich auch der finanziellen Situation geschuldet, das ist mMn für Demir ein Vorteil, gegenüber den Jahren zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deutet alles auf eine Trainerentlassung Saison 21/22 hin.

Vertrag verlängert,zwei relativ erfolgreiche Saisonen die letzte unter schwersten Bedingungen abgeliefert.

Nach manchen Fan Experten Meinungen naht das Ende.

War ja bei seinen vorherigen Trainerstationen ähnlich.

Darum lieber Didi belehre uns eines besseren.

Würde mich freuen wenn Rapid für dich einmal Ablöse kassieren könnte, weil du so erfolgreich mit Rapid bist.

 

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Würde mich freuen wenn Rapid für dich einmal Ablöse kassieren könnte, weil du so erfolgreich mit Rapid bist.

 

Mich würde es freuen, wenn Don Didi der Wenger von Rapid werden würde, also noch Jahrzehnte als Trainer bei UNS bleibt, mit Zoki als SD.

Jedem seine Meinung, ned. :D

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.krone.at/2462350

Zitat

Didi Kühbauer startet in seine dritte volle Saison als Rapid-Trainer. Keine Zufriedenheit, mit den Fans und den Emotionen wachsen - nur der Meistertitel kann das Ziel sein: „Es wäre schlimm, wenn ich sage, wir wollen Zweiter werden, das nimmt mir keiner ab!“ Der Aufstieg gegen Prag würde die Karten im „Transferpoker“ verbessern.

Das ist mal eine ansage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.krone.at/2462350

Das ist mal eine ansage ;)

Also eine "Ansage" sieht für mich anders aus. Er sagt nur das, was sowieso klar ist, dass sich jeder mehr wünscht als Platz 2. Wünschen kann man sich bekanntlich viel. :D

mir gefällt viel mehr sein Statement bzgl. Zufriedenheit mit dem Erreichten. Generell ein gutes Interview vom Don.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Also eine "Ansage" sieht für mich anders aus. Er sagt nur das, was sowieso klar ist, dass sich jeder mehr wünscht als Platz 2. Wünschen kann man sich bekanntlich viel. :D

mir gefällt viel mehr sein Statement bzgl. Zufriedenheit mit dem Erreichten. Generell ein gutes Interview vom Don.

naja, wann hast du das letzte mal von einem Rapid Trainer gehört, dass der Meistertitel das Ziel ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
weizi72 schrieb Gerade eben:

naja, wann hast du das letzte mal von einem Rapid Trainer gehört, dass der Meistertitel das Ziel ist?

Den Stehsatz erwarte ich mir von jedem Rapid Trainer, bin kein Fan von Tiefstapeln und nichts anderes steht in unserem Leitbild > immer nach dem Höchsten streben.

Das es mit Salzburg als Konkurrent jedes Jahr schwierig bis unmöglich ist, ist ohnehin jedem klar denkenden Fan bewusst. Fans die ihm danach aus solchen Worten einen Strick binden wollen sind nichts anderes als Kleingeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

Den Stehsatz erwarte ich mir von jedem Rapid Trainer, bin kein Fan von Tiefstapeln und nichts anderes steht in unserem Leitbild > immer nach dem Höchsten streben.

Das es mit Salzburg als Konkurrent jedes Jahr schwierig bis unmöglich ist, ist ohnehin jedem klar denkenden Fan bewusst. Fans die ihm danach aus solchen Worten einen Strick binden wollen sind nichts anderes als Kleingeister.

nur meistens habe ich gehört, dass das Ziel ist, sich international sich zu qualifizieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Didi ist eine ehrliche Haut und es stimmt, es würde ihm keiner abnehmen, dass nicht der Meistertitel sein ganz großes Ziel wäre, er will immer das Optimum rausholen, aber er ist auch Realist genung um zu wissen welche Möglichkeiten RBS hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke auch dass es kein Problem darstellt wenn man die Aussage tätigt dass man Meister werden will, wichtig dabei ist aber wenn man es - wider erwarten :D - dann doch nicht schafft das ganze am Ende der Saison realistisch bewertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich denke auch dass es kein Problem darstellt wenn man die Aussage tätigt dass man Meister werden will, wichtig dabei ist aber wenn man es - wider erwarten :D - dann doch nicht schafft das ganze am Ende der Saison realistisch bewertet

Didi weiß halt auch, was bei Rapid mit Trainern passiert, die 3 mal in Folge Zweiter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb Gerade eben:

nur jetzt ist kein Andreas Müller da ;)

dafür weiß es sein jetziger SD. :D

Scherz beiseite, möge es ihm gelingen, ganz wichtig wäre, wieder unter die Top 3 zu kommen, europäische Gruppenphase zu erreichen und wenns schon für den Meistertitel nicht reicht, wäre ein Cuperfolg schon mal eine riesen Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.