Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. November 2018 Nachdem sich das Spiel von Djuricin auf Kühbauer nicht wirklich verändert hat ... hat Djuricin jetzt reaktiv spielen lassen oder lässt Kühbauer aktiv spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2018 Turbotraktor schrieb vor 16 Minuten: Er hat es bei der Admira in Liga 2 gegen Mannschaften wie Gratkorn bewiesen. In der Bundesliga waren seine Toptorschützen dann Jezek, Hosiner und Sabitzer. Diese Spieler sind nicht gerade für ihre Kreativität und Spielaufbau bekannt. Ebenso hat Schwab damals als 10er gespielt, bei uns als aktiver Mannschaft unvorstellbar. Und deine erste Frage kannst du nicht ernst meinen. Natürlich meine ich sie ernst. Und warum sollte es ein Argument sein dass er das mit Rapid nicht auch schaffen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2018 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Natürlich meine ich sie ernst. Und warum sollte es ein Argument sein dass er das mit Rapid nicht auch schaffen kann? Kann er natürlich. Nur spricht nichts dafür und so ein Experiment in dieser Phase braucht wirklich niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2018 Turbotraktor schrieb vor 20 Minuten: Kann er natürlich. Nur spricht nichts dafür und so ein Experiment in dieser Phase braucht wirklich niemand. Also wieviel gute Spiele waren in der Saison unter Gogo in der ms dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2018 matthias1745 schrieb vor 25 Minuten: Natürlich meine ich sie ernst. Und warum sollte es ein Argument sein dass er das mit Rapid nicht auch schaffen kann? ist auch ein blödsinn. turbotraktor hat entweder keine spiele der admira damals gesehen oder einfach vergessen wie gespielt wurde. aber hauptsache diese geschichte immer wieder wiederholen. das ist mühsam. das argument wofür welche spieler bekannt sind, ist brutal lächerlich. wofür sind die aktuellen hartberg spieler bekannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ist auch ein blödsinn. turbotraktor hat entweder keine spiele der admira damals gesehen oder einfach vergessen wie gespielt wurde. aber hauptsache diese geschichte immer wieder wiederholen. das ist mühsam. das argument wofür welche spieler bekannt sind, ist brutal lächerlich. wofür sind die aktuellen hartberg spieler bekannt? Ist kein Blödsinn. Aber selbst wenn, hat sich das Offensivspiel seit damals massiv entwickelt. Selbst du kannst nicht wissen, ob er die Weiterentwicklung geschafft hat, bezweifeln kann man es aber alle Mal. Und dieses Experiment braucht im Moment niemand bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Ist kein Blödsinn. Aber selbst wenn, hat sich das Offensivspiel seit damals massiv entwickelt. Selbst du kannst nicht wissen, ob er die Weiterentwicklung geschafft hat, bezweifeln kann man es aber alle Mal. Und dieses Experiment braucht im Moment niemand bei Rapid. Man kann es nicht wissen, aber du weißt, dass er nur reaktiv spielen kann! So kann man auch argumentieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2018 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Man kann es nicht wissen, aber du weißt, dass er nur reaktiv spielen kann! So kann man auch argumentieren! Wo schreib ich das? Ich zweifle es aufgrund seiner Laufbahn und seiner bisherigen Aussagen an. Wenn er nach der Winterpause ein Positionsspiel aufzieht, das wir noch nie zuvor so gut ausgeführt haben, dann beschwer ich mich auch nicht. Nur habe ich große Zweifel daran, dass wir überhaupt diese Richtung einschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Wo schreib ich das? Ich zweifle es aufgrund seiner Laufbahn und seiner bisherigen Aussagen an. Wenn er nach der Winterpause ein Positionsspiel aufzieht, das wir noch nie zuvor so gut ausgeführt haben, dann beschwer ich mich auch nicht. Nur habe ich große Zweifel daran, dass wir überhaupt diese Richtung einschlagen. Das hat vor zwei Jahren nicht funktioniert und das wird auch jetzt nicht funktionieren. das hast du geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2018 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Das hat vor zwei Jahren nicht funktioniert und das wird auch jetzt nicht funktionieren. das hast du geschrieben. Wenn er so weiter macht wie bisher, wird das auch nicht funktionieren. Wenn er im Winter seine bisherige Spielweise überdenkt, kann es natürlich funktionieren. Das kann niemand wissen, was er genau machen wird. Vermuten kann ich aber, dass sich daran recht wenig ändern wird. Warum, habe ich oben erklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2018 Turbotraktor schrieb vor einer Stunde: Ist kein Blödsinn. Aber selbst wenn, hat sich das Offensivspiel seit damals massiv entwickelt. Selbst du kannst nicht wissen, ob er die Weiterentwicklung geschafft hat, bezweifeln kann man es aber alle Mal. Und dieses Experiment braucht im Moment niemand bei Rapid. natürlich ist das ein blödsinn, ich habe die spiele noch ganz gut im kopf und hier im rapid channel hat die halbe südfront relativ ausführlich über kühbauers zeit bei der admira geschrieben. jene halbe südfront, der ich mehr fachwissen zutraue als vielen anderen usern. jeder trainer wäre ein experiment bei rapid. es gibt keinen der die hände auflegen könnte. das argument lasse ich nicht gelten. einerseits ist eben der trainer nicht das grundproblem und daher kann der trainer gar nicht viel ausrichten und anderseits bekommt rapid nicht jene trainergötter, die nur wenig experiment darstellen würden. deine argumentation zeigt nur wie befangen du bist und wie sehr du dir ein scheitern wünschen würdest, nur um allen zu sagen: ich habs euch ja immer gesagt. diese botschaft schwingt bei jedem satz den du zu diesem thema schreibst, mit. damit bist du eigentlich ein user der auf die ignore liste gehört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. November 2018 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: deine argumentation zeigt nur wie befangen du bist und wie sehr du dir ein scheitern wünschen würdest, nur um allen zu sagen: ich habs euch ja immer gesagt. Also das kann man auch bei etlichen User beispielsweise unter Djuricin schreiben, da hat er definitiv keine Alleinstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2018 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Also das kann man auch bei etlichen User beispielsweise unter Djuricin schreiben, da hat er definitiv keine Alleinstellung. die alleinstellung habe ich ihm nicht nachgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2018 Turbotraktor schrieb am 27.11.2018 um 11:13 : Warum ich ihn als Trainer nicht mag, beweist er mir seit Amtsantritt. Seine Aussagen von gestern bestätigen auch meine Befürchtungen. Warum hat er bei dir und bei anderen so einen massiven Bonus, obwohl absolut nichts besser läuft? Und ab wann darf man ihn denn kritisieren, ohne dass du mich so etwas fragst? Naja, du hast ihn ja nahezu vor dem ersten Training schon kritisiert, wenn ich das etwas überspitzt formulieren darf. Nein, ich war auch nicht entzückt als er präsentiert wurde, und seit Jahren bangte ich vor jedem Trainerwechsel dass es möglichst nicht Kühbauer wird. Aber jetzt halte ich mal die Finger still, jeder Trainer bekommt von mir mal zumeist ein Jahr. Ok, ich glaub bei DC bin ich früher umgeschwenkt, vor allem aber wegen der menschlichen Nebengeräusche die dann so bekannt wurden. Wenn es nach der Wintervorbereitung Fortschritte gibt, dann werde ich weiter eine Ruhe geben, wenn nicht, dann werde ich eventuell auch schon wieder früher ungeduldig. Bin da sehr nahe an @grubi87 `s Meinung dran. Das auch Bickel nicht als erstes an Kühbauer dachte kann man auch erkennen, dass er als ersten Grund eigentlich genannt hatte, dass Kühbauer geholt wurde um Ruhe in die raunende Menge zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2018 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: jeder trainer wäre ein experiment bei rapid. es gibt keinen der die hände auflegen könnte. das argument lasse ich nicht gelten. einerseits ist eben der trainer nicht das grundproblem und daher kann der trainer gar nicht viel ausrichten und anderseits bekommt rapid nicht jene trainergötter, die nur wenig experiment darstellen würden. Ein Experiment wäre alles, das Risiko aber nicht bei jedem so groß. Natürlich war Djuricin nicht schuld und es ist auch nicht Kühbauer schuld, dass schlecht eingekauft wurde, dass die Verantwortlichen weiterhin große Sprüche klopfen und kein Konzept ausarbeiten, obwohl es höchste Zeit wäre, diese Fehler endlich mal anzusprechen und auszubessern. Ernesto schrieb vor 2 Stunden: deine argumentation zeigt nur wie befangen du bist und wie sehr du dir ein scheitern wünschen würdest, nur um allen zu sagen: ich habs euch ja immer gesagt. diese botschaft schwingt bei jedem satz den du zu diesem thema schreibst, mit. damit bist du eigentlich ein user der auf die ignore liste gehört. Schön, dass du mir haltlose Dinge vorwirfst wie viele andere hier. Die ganze Situation ist für mich ein reines Deja vu zu vor zwei Jahren, nur das Kühbauer zusätzlich noch eine Vereinslegende ist. Die Argumente für die Trainerbestellung waren damals zwar andere, das Konzept, einem kleineren Klub den erfolgreichen Trainer wegzukaufen, der aber eine völlig andere Spielphilosophie verfolgt als Rapid es brauchen würde, ist auch jetzt gleich. Ich warne davor, weil mir viel an Rapid liegt und gerade deswegen stimmt das Fettgedruckte einfach nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich von diesem Aktionismus der Verantwortlichen ködern lässt und brav wie viele andere auf Kritiker dieser Entscheidung und des Trainers Kühbauer draufhaust. Wenn du meine Gegenstimme zur mehrheitlichen Meinung nicht ertragen kannst, dann hau mich doch auf die Ignore Liste. Wenn dir das hilft, ist mir das echt egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts