Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 36 Minuten:

Der Vergleich sind nicht die Punkte sondern die Erwartungshaltung, wo man stehen "muß" mit vorhandenem Material zu einem bestimmten Zeitpunkt. 

und diesbezüglich müssten wir unter den Top 3 stehen, andere Teams haben im übrigen auch eine Mehrfachbelastung, dort wird auch entsprechend rotiert und ehrlich gesagt geht mir diese ständige Schirikritik während eines Spiels fürchterlich auf den Zeiger, da tut er weder sich noch der Mannschaft einen Gefallen, man sieht eh was Spiel für Spiel rauskommt. Erinnere dich mal zurück wie da seinerzeit Barisic bei Schiedsrichterfehlentscheidungen agierte, eben wie ein Sir und ein bisschen mehr Selbstreflexion würde Didi auch nicht schaden. Wenn er das Ruder umreißt, alles gut, nur es muss klar sein, dass dies keine zig Spiele mehr dauern darf, denn wenn wir diese Saison das OPO und den EC verpassen, wäre das doch ziemlich problematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn Didi in frage gestellt wird (tlw zu recht) dann muss man den Verein selbst auch in Frage stellen samt Zoki aber eher der Verein

Es werden seit Jahren nur Gelder freigegeben wenn man selbst wem Verkauft oder im EC spielt,also kann kein Trainer oder SD voraus Planen und daduch gehen uns gute Spieler wie Yeboha etc abhanden

Eine gute Planung und Vorausschau sieht für mich anders aus.

Unser Präsidium besteht zwar auf Papier aber das ist schon alles, den außer Bruckner macht da keiner was, den Rest machen Peschek und Zoki, sehe da ein größeres Problem mit den Präsidium als mit den Trainerteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
skyline schrieb vor 1 Stunde:

Noch immer unfassbar Zoki zu diesem Zeitpunkt mit der neuen Hittn zu stanzen... ??‍♂️

Zoki ist nicht wegen seiner Leistungen als Trainer gestanzt worden….. 

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wiederhole, außer ljubicic und Barac haben wir den Kader des letzten Jahres gehalten. Das ist LUXUS! Und doch hat es kuhbauer nicht geschafft eine Spielidee zu implementieren. Sorry das ist einfach so weit weg von akzeptabel, dass jede Ausrede obsolet ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
beatboy schrieb vor 11 Minuten:

-x-

puuuuhhhhh, ich weiß nicht ob ich das ebenfalls so geschrieben hätte

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ich wiederhole, außer ljubicic und Barac haben wir den Kader des letzten Jahres gehalten. Das ist LUXUS! Und doch hat es kuhbauer nicht geschafft eine Spielidee zu implementieren. Sorry das ist einfach so weit weg von akzeptabel, dass jede Ausrede obsolet ist. 

So einen Wechselspieler wie Demir haben wir jetzt auch nicht, also sind es Drei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Schmähbruada schrieb vor 13 Minuten:

nach über 3 Jahren Dietmar Kühbauer möchte ich eigentlich nur van den Brom zitieren: "Rapid spielt einen sehr einfachen Fußball".

Ich vermute, er wollte aus Respekt nicht von "Steinzeit" sprechen.

Highlight für mich gestern die Aussage von Kühbauer, man spiele ja eh guten Fußball.

Das halbe Stadion hat diese Truppe eh schon mit diesem Schweinskick leergespielt, aber das reicht scheinbar noch immer nicht, damit endlich gehandelt wird.

interessant, dass sie sich mit einer schlechten leistung nur sehr knapp gegen diesen einfachen fußball durchsetzen konnten. seit feyenoord in den 90ern, weiß man glaub ich, dass holländische trainer besser nicht so großkotzig über rapid reden sollten.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

interessant, dass sich sich mit einer schlechten leistung nur sehr knapp gegen diesen einfachen fußball durchsetzen konnten. seit feyenoord in den 90ern, weiß man glaub ich, dass holländische trainer besser nicht so großkotzig über rapid reden sollten.

ja und wieder gehts in die ach so tolle vergangenheit. völlig wertlos. 

abgesehen davon dass der genk trainer sehr höflich und nett war und das auch genauso formuliert hat was eh jeder weiß

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

So einen Wechselspieler wie Demir haben wir jetzt auch nicht, also sind es Drei

Oh ja stimmt …denke aber grüll fangt seine scorer ganz gut ab!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

hat genau null hier zu suchen. :schluchz2:

nimm es bitte wenigstens aus deinem zitat.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

hat genau null hier zu suchen. :schluchz2:

nimm es bitte wenigstens aus deinem zitat.

danke euch beiden (auch @Burschi). muss wirklich nicht ausgebreitet werden

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

abgesehen davon dass der genk trainer sehr höflich und nett war und das auch genauso formuliert hat was eh jeder weiß

... und meine kernaussage darauf bleibt bestehen: dieses so tolle genk mit diesem so tollen trainer hat mit großem glück 3 punkte gegen rapid in der krise gewonnen. das sagt über ihn und seine großkotzige (und nicht höfliche) aussage einiges aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

Für mich schon ein bissl naiv wie du das kommentierst!

Hat hier nichts verloren, aber es gibt dann Neugierige die die Wahrheit wissen wollen.

Meinerseits dazu kein Kommentar. Der Verein hat andere Probleme, die zu Hauf.

Sonnige Grüße aus Pannonien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

du bist derjenige, welcher pacult aus seinem vertrag rauskaufen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Feanor schrieb vor 3 Minuten:

du bist derjenige, welcher pacult aus seinem vertrag rauskaufen würde

ich bin derjenige der nichts gegen pacult als Trainer hätte. 

wie viel er kostet, ob es klauseln für manche vereine (wie bei herzog) gibt weiß ich nicht, ist bei trainerverträgen jedoch usus. 

dass du einer bist der jedem mit kritischen worten gerne verzweifelt ans bein pinkeln würde ist bekannt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten