Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Zündler
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

gut das du nachfragst, falls es bisher nicht klar rüber gekommen ist, ja, das wie passt für mich in summe.

In welchen Bereichen haben wir uns in den letzten 10 Monaten verbessert?

Aus meiner Sicht werden wir kontinuierlich schlechter. Wir sind taktisch völlig unflexibel, würden gern "gut stehen", schaffen das aber nicht mal gegen die schwächsten Vereine. Gegen gute raschelt es sowieso.

Keine Ahnung was an unseren Auftritten deiner Meinung nach passt. Könnt mich an keine Leistung erinnern wo man sagen konnte das war 90 Minuten gut. Selbst Prag daheim war sehr viel Glück in Halbzeit 1 und das war mMn. die beste Partie im ganzen Kalenderjahr. Das fasst es für mich zusammen "wie" wir spielen.

Die Ergebnisse sind mMn. sogar noch besser als der Kick.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es hat für mich auch keinen Sinn bis zur Länderspielpause zu warten. Jeder Trainer mit dieser Bilanz wäre schon beurlaubt. Was bringt es weiterzuwursteln und manche Spieler noch völlig auszubrennen? Auch ein eventueller Sieg gegen Hartberg oder Amstetten ändert daran nichts! Wenn das unsere Gradmesser sind, bitte zusperren. 
Top 4 muss eigentlich ohne wenn und aber mit so einem Kader relativ souverän erreicht werden! MIT EL und MIT Cup! Man verlangt ja nicht einmal mehr halbwegs attraktiven Fußball, aber die Ergebnisse müssen passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

Unglaublich womit Rapidfans mittlerweile zufrieden sind. 

Naja Kurz hat ja auch nur in der Hitze des gefechts an kleinen blödsinn geschrieben...

 

nein, kurz hat damit nichts zu tun. ich bin froh das er weg ist und hoffe bzw. erwarte, dass es noch deutlich weiter geht. aber das hat hier null zu suchen.

schleicha schrieb vor 15 Minuten:

In welchen Bereichen haben wir uns in den letzten 10 Monaten verbessert?

Aus meiner Sicht werden wir kontinuierlich schlechter. Wir sind taktisch völlig unflexibel, würden gern "gut stehen", schaffen das aber nicht mal gegen die schwächsten Vereine. Gegen gute raschelt es sowieso.

Keine Ahnung was an unseren Auftritten deiner Meinung nach passt. Könnt mich an keine Leistung erinnern wo man sagen konnte das war 90 Minuten gut. Selbst Prag daheim war sehr viel Glück in Halbzeit 1 und das war mMn. die beste Partie im ganzen Kalenderjahr. Das fasst es für mich zusammen "wie" wir spielen.

Die Ergebnisse sind mMn. sogar noch besser als der Kick.

es waren einige spiele gut. u. a. sturm  RB. ich seh die gesamte amtszeit von didi. da gibt es viel licht und schatten. eine ablöse sehe ich aktuell noch nicht als sinnvoll an. dazu gibt es unterschiedliche meinungen, that's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Wenn man gegen hartberg nicht vollpunktet wird man kühbauer kaum halten können 

Wieso muss man auf Hartberg warten. Die letzten Wochen und Monate waren ein Graus. Die Verlängerung kreide ich Zoki an, der Kader ist mMn gut bis sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
cirbista schrieb vor 7 Minuten:

„Mit einem Schwab würde es anders ausschauen.“ ist das neue „Da Krankl hätt 75 Goi gschossn.“

damit vllt. auch was inhaltlich sinnvolles von dir kommt, bist du der meinung, dass wir aktuell eine klare spielerpersönlichkeit haben, die die mannschaft lenkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
steirer83 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso muss man auf Hartberg warten. Die letzten Wochen und Monate waren ein Graus. Die Verlängerung kreide ich Zoki an, der Kader ist mMn gut bis sehr gut

Die Verlängerung an sich nicht, die Konditionen jedoch energisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 18 Minuten:

gut das du nachfragst, falls es bisher nicht klar rüber gekommen ist, ja, das wie passt für mich in summe.

Nein tut es absolut nicht. Die zweite Halbzeit wäre von mir aus in Ordnung gewesen, hätte man den Sieg über die Runden gebracht. Den taktischen „Kniff“ mit Knasmüllner statt Petrovic war auch nur dem geschuldet, dass sich letzterer verletzt hat. Dazu kommen miserable Spiele wie gegen Hartberg, die man wenn sie eine Ausnahme wären ja auch noch akzeptieren könnte. Aber dann noch zufrieden sein, weil man eh brav gegen Sturm gespielt und 0:3 verloren hat ist mir persönlich zu viel. Unser (taktisch) bestes und diszipliniertestes Spiel war gegen Red Bull. Da hat man mehr als eine Halbzeit das Gefühl gehabt, dass jeder weiß was zu tun ist. Alles in allem viel zu wenig hinzu kommt die Sturheit nichts ändern zu wollen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
steirer83 schrieb vor 7 Minuten:

Wieso muss man auf Hartberg warten. Die letzten Wochen und Monate waren ein Graus. Die Verlängerung kreide ich Zoki an, der Kader ist mMn gut bis sehr gut

ja, der kader ist auch in meinen augen top. es sind allerdings vergleichsweise viele spieler nicht in form.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
maindrop schrieb vor 1 Minute:

damit vllt. auch was inhaltlich sinnvolles von dir kommt, bist du der meinung, dass wir aktuell eine klare spielerpersönlichkeit haben, die die mannschaft lenkt?

Bist du der Meinung das dies Schwab und Ljubicic konnten?… eher nein, der letzte war Hofmann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Die Verlängerung an sich nicht, die Konditionen jedoch energisch!

Kann man auch so sehen. MMn war das OPO bereits der Anfang vom Ende 

maindrop schrieb vor 1 Minute:

ja, der kader ist auch in meinen augen top. es sind allerdings vergleichsweise vielesä spieler nicht in form.

Ob die Spieler außer Form sind oder der Trainer nicht mehr an die Spieler ran kommt... Ich bin mir nicht so sicher welche Variante wahr ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Nein tut es absolut nicht. Die zweite Halbzeit wäre von mir aus in Ordnung gewesen, hätte man den Sieg über die Runden gebracht. Den taktischen „Kniff“ mit Knasmüllner statt Petrovic war auch nur dem geschuldet, dass sich letzterer verletzt hat. Dazu kommen miserable Spiele wie gegen Hartberg, die man wenn sie eine Ausnahme wären ja auch noch akzeptieren könnte. Aber dann noch zufrieden sein, weil man eh brav gegen Sturm gespielt und 0:3 verloren hat ist mir persönlich zu viel. Unser (taktisch) bestes und diszipliniertestes Spiel war gegen Red Bull. Da hat man mehr als eine Halbzeit das Gefühl gehabt, dass jeder weiß was zu tun ist. Alles in allem viel zu wenig hinzu kommt die Sturheit nichts ändern zu wollen! 

die wechselpolitik geht auch mir nicht ein, keine sorge. so lange er erfolg hat ist das OK, mittlerweile frage ich mich auch, warum er das nicht selber sieht. vor allem, weil es ohne kara zuletzt auch nicht uninteressant war.

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Bist du der Meinung das dies Schwab und Ljubicic konnten?… eher nein, der letzte war Hofmann! 

schwab zum teil, ja.

steirer83 schrieb vor 3 Minuten:

Ob die Spieler außer Form sind oder der Trainer nicht mehr an die Spieler ran kommt... Ich bin mir nicht so sicher welche Variante wahr ist

nachvollziehbar, dass man das so sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
steirer83 schrieb vor 2 Minuten:

Kann man auch so sehen. MMn war das OPO bereits der Anfang vom Ende 

Rückblickend war es das in der Tat, zu dem damaligen Zeitpunkt war es jedoch im Anbetracht der Umstände relativ verdient… aber wir wissen ja Vernunft kommt bei uns erst nach der Einsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.