Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich werfe einfach mal die Namen Klaus Schmidt oder Damir Buric ins Rennen bearbeitet 17. Oktober 2021 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 Pivarnik schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube es liegt nicht an Didi. Das Team ist einfach zu jung. Es fehlt.ein routinierter Leithammel, oder zwei. Nicht nur!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Ich werfe einfach mal die Namen Klaus Schmidt oder Damir Buric ins Rennen Ersterer ist wie der Typ aus Hartberg keine Rapidwürdige Lösung, Buric ist vom alten Schlag. Wir diskutieren Soundso ins leere, weder geht DK selbst noch wird er gegangen denn dazu müsste man sich der Fehlentwicklung bewusst sein. Man hofft noch immer auf den Turnaround, wohl wissend das man während der LsP wieder keinen Step nach vorne setzen konnte, und das ohne triftige Grundlage. Aber ja Kontinuität wollte man, Kontinuität zelebriert man, Kontinuität bekommt man nun… kontinuierliche indiskutable Leistungen mit kontinuierlichem negieren der Fakten! Schulterklopfen, 2x Vize und Legende… wir sind Rapid, mittlerweile ein ziemlich lächerlicher fader Haufen, wo sich sogar die Spieler als peinlich betrachten! nice work meine Herren! bearbeitet 17. Oktober 2021 von Lucifer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Oktober 2021 Ich denke mal es wird sich jetzt eh nicht mehr aufhalten lassen dass man Kühbauer tauscht. Die Zahlen alleine sprechen klar gegen Didi. Es kann aber immer so schnell gehen. 2 Punkte hinter Platz 3, 2 Punkte vor Platz 11. Wohin die Reise geht ist absolut ungewiss. Ein paar Namen, die hier gefallen sind, möchte ich kurz kommentieren: *) Herzog: wird nicht kommen, wir zahlen doch keine Ablöse für einen Trainer der ein halbes Jahr Erfahrung als Cheftrainer im Klubfußball hat. *) Koller: ist ein absoluter Wien Fan. Ob sich der Rapid antun würde bzw. leistbar wäre ist eine andere Frage. *) Feldhofer: halte ich für die wahrscheinlichste Variante wenn ein externer kommt. Glaub auch dass der kurzfristig schon das Ruder umreißen könnte. *) Barisic: würde das wohl bis Jahresende machen (müssen). Kühbauer ausbezahlen wird nicht billig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2021 flanders schrieb vor 18 Minuten: *) Feldhofer: halte ich für die wahrscheinlichste Variante wenn ein externer kommt. Glaub auch dass der kurzfristig schon das Ruder umreißen könnte. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 44 Minuten: Buric ist vom alten Schlag Das find ich gar nicht Lucifer schrieb vor 45 Minuten: Ersterer ist wie der Typ aus Hartberg keine Rapidwürdige Lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Ersterer ist wie der Typ aus Hartberg keine Rapidwürdige Lösung, Buric ist vom alten Schlag. Wir diskutieren Soundso ins leere, weder geht DK selbst noch wird er gegangen denn dazu müsste man sich der Fehlentwicklung bewusst sein. Man hofft noch immer auf den Turnaround, wohl wissend das man während der LsP wieder keinen Step nach vorne setzen konnte, und das ohne triftige Grundlage. Aber ja Kontinuität wollte man, Kontinuität zelebriert man, Kontinuität bekommt man nun… kontinuierliche indiskutable Leistungen mit kontinuierlichem negieren der Fakten! Schulterklopfen, 2x Vize und Legende… wir sind Rapid, mittlerweile ein ziemlich lächerlicher fader Haufen, wo sich sogar die Spieler als peinlich betrachten! nice work meine Herren! Sehr gut beschrieben. Glaubst kapieren das Verantwortliche auch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2021 Leider wurde die Möglichkeit LSP nicht genutzt, weder vom Trainerteam noch vom Geschäftsführer Sport. aber hey, wir kochen grünes Risotto - alles wird gut 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 Ihr könnt euch alle wünschen was ihr wollt. DK wird bleiben, fix bis zur Länderspielpause, mMn sogar fix bis zur Winterpause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2021 Pivarnik schrieb vor 7 Stunden: Den braucht keiner. Dann lieber Steff. Warum nicht ? Weil er einigen Herren des bw nicht zu Gesicht steht?? Diese ,die ja Kühbauer verlangten, obwohl viele von Anfang schon genau diese Bedenken hatten weil, man wusste was bei wac und admira war? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2021 damich schrieb vor 1 Minute: Ihr könnt euch alle wünschen was ihr wollt. DK wird bleiben, fix bis zur Länderspielpause, mMn sogar fix bis zur Winterpause. davon geh ich ebenfalls aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 damich schrieb vor 1 Minute: Ihr könnt euch alle wünschen was ihr wollt. DK wird bleiben, fix bis zur Länderspielpause, mMn sogar fix bis zur Winterpause. Wenn man gegen hartberg nicht vollpunktet wird man kühbauer kaum halten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2021 Pivarnik schrieb vor 7 Stunden: Den braucht keiner. Dann lieber Steff. Das wäre ein Flop mit Ansage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Klar wird er bleiben. Frage wird sein kann uns dann noch einer ins OPO retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Wenn wenn wenn. Unsere bisherige Saison ist eine Katastrophe. (Die Europa League Qualifikation ausgenommen). Unsere Spiele sind nicht zum anschauen, ähneln taktisch einem Parkkickerl und mit unserem Leitbild und dem Fußball den wir eigentlich spielen wollen hat das null zu tun. Da wird quer oder retour gespielt, hin und her statt mit Tempo nach vorne. Wir haben zwei schnelle Flügel und können dies nicht ausnutzen, ist einer von beiden (meistens Grüll) auf dem Weg nach vorne wird zaghaft nachgelaufen und am Ende sind entweder die hereingaben zu ungenau oder die Strafraumbesetzung ist wirr wie unser Aufbauspiel. Das soll unser Anspruch sein? Es kann doch nicht sein, dass das niemand im Verein sieht was da am Feld gewurschtelt wird. bearbeitet 17. Oktober 2021 von LaDainian 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts