Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. September 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Ist das ernst gemeint? Man kann es auch Qualität im Kader nennen. Wenn du qualitativ nur ein bisschen besser wie der Gegner bist, dann können ein paar fehlende Prozent bei der geistigen und körperlichen Fitness schon das Pendel in die falsche Richtung ausschlagen lassen. Wenn du jedoch qualitativ extrem überlegen bist und bei drei Wechsel in der Startelf noch immer bessere Spieler bringen kannst wie dem Gegner zur Verfügung stehen, ja dann wirst auch mit der Doppelbelastung deine Spiele gewinnen. Was hat die Qualität mit Abläufe & Trainingssteuerung zu tun? Habe ich irgendwo was punkto Qualität der Spieler gesagt? Wieder eine willkommene Ausrede mehr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2021 RomanHammer schrieb Gerade eben: Wir konnten uns nicht einmal einen gescheiten MF leisten. Ist mir irgendwie unverständlich, warum? Das ist ja nicht ein momentaner Zustand. Das geht ja schon viele Jahre so. Langfristig gesehen muss Rapid doch höhere Ansprüche haben als ums Gröscherlgeld Spieler einkaufen und verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. September 2021 die mechanismen sind in gang gesetzt, wer sich auch nur 5 minuten mit dem geschäft außeinandersetzt weiß dass dies auch nicht mehr zu stoppen ist. es gab viel zu viele "rücken stärken" aussagen der verantwortlichen. natürlich ist man auf dder suche - das ist auch die aufgabe der verantwortlichen ich denke nach dem wattens spiel ist schluss 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 26. September 2021 andy69aut schrieb Gerade eben: Ist mir irgendwie unverständlich, warum? Das ist ja nicht ein momentaner Zustand. Das geht ja schon viele Jahre so. Langfristig gesehen muss Rapid doch höhere Ansprüche haben als ums Gröscherlgeld Spieler einkaufen und verkaufen. Diese Frage stelle ich mir auch schon jahrelang. Jedes Jahr ist das Ziel der Europacup und jedes Jahr hörst du die Ausrede mit der Doppel-/Dreifachbelastung. Klar ist es ein Wahnsinn, wenn du seit Sommer 6 Spiele International spielen musst um überhaupt in der Gruppenphase zu sein, früher wärst dafür im Halbfinale gestanden ??♂️ ich frage mich auch immer wo das Geld hinversickert was wir einnehmen. das wir einen Kredit zurückzahlen müssen ist mir schon klar, aber trotzdem stelle ich mir die Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. September 2021 Herzog würde mir gefallen, wenn es eine logische Lösung sein soll. Ansonsten mal jemand vom Balkan… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: die mechanismen sind in gang gesetzt, wer sich auch nur 5 minuten mit dem geschäft außeinandersetzt weiß dass dies auch nicht mehr zu stoppen ist. es gab viel zu viele "rücken stärken" aussagen der verantwortlichen. natürlich ist man auf dder suche - das ist auch die aufgabe der verantwortlichen ich denke nach dem wattens spiel ist schluss und wenn das Wettens spiel gewonnen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. September 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: die mechanismen sind in gang gesetzt, wer sich auch nur 5 minuten mit dem geschäft außeinandersetzt weiß dass dies auch nicht mehr zu stoppen ist. es gab viel zu viele "rücken stärken" aussagen der verantwortlichen. natürlich ist man auf dder suche - das ist auch die aufgabe der verantwortlichen ich denke nach dem wattens spiel ist schluss Das schwächste Glied in der Kette wird getauscht.. Schade das wir nicht mal das Management hinterfragen - die sind ohne Zweifel erhaben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 martin2542 schrieb vor 2 Minuten: Herzog würde mir gefallen, wenn es eine logische Lösung sein soll. Ansonsten mal jemand vom Balkan… oder einen dänen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 jojoba schrieb vor 22 Minuten: Die Mannschaft ist intakt. Ruhig weiterarbeiten und die Punkte werden kommen. Sehe momentan keinen Grund zu handeln. Saufst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 Man sieht halt momentan einfach nicht, dass derselbe Trainer mit fast derselben Mannschaft seit fast 3 Jahren am werken ist. Klar musste er immer wieder neue Spieler einbauen, aber das ist bei jeder Mannschaft so. Trotzdem basiert ab dem gegnerischen 16er alles auf Zufall. Einen Kara darf man nicht vom Platz nehmen weil er ja jederzeit explodieren kann. Einen Kitagawa wirft man ein um das andere Mal in ein gelaufenes Spiel. Der einzige Grund warum das heute dynamischer aussah war nicht Kühbauers taktisches Geschick sondern weil Kara gefehlt hat und wir dadurch vorne flexibler wurden. Sturm aber vorne trotzdem mit mehr Plan und es läuft halt bei ihnen. Ein neuer Trainer wird nicht auf Anhieb viel ändern aber frischer Wind könnte uns nicht schaden. Diese Durchhalteparolen mit „eh nicht so viele Punkte hinten“ und „es fehlt nicht viel“ können uns noch schwer auf den Kopf fallen, wenn dann irgendwann der Abstand doch zu groß sein wird! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. September 2021 mrneub schrieb vor 4 Minuten: oder einen dänen Wie kommst auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Burschi schrieb vor 4 Minuten: die mechanismen sind in gang gesetzt, wer sich auch nur 5 minuten mit dem geschäft außeinandersetzt weiß dass dies auch nicht mehr zu stoppen ist. es gab viel zu viele "rücken stärken" aussagen der verantwortlichen. natürlich ist man auf dder suche - das ist auch die aufgabe der verantwortlichen ich denke nach dem wattens spiel ist schluss Du zündelst seit Wochen gegen Didi nur sagts du es nicht direkt sondern immer irgendwie versteckt Bist ja sonst einer der andere Maßregelt wenn wer was gegen den Verein sagt das vielleicht nicht stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Du zündelst seit Wochen gegen Didi nur sagts du es nicht direkt sondern immer irgendwie versteckt Bist ja sonst einer der andere Maßregelt wenn wer was gegen den Verein sagt das vielleicht nicht stimmt ja ich ärgere mich eben noch immer dass wir aus den 20 mille die wir für murg bekommen haben nicht mehr gemacht haben bearbeitet 26. September 2021 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Burschi schrieb Gerade eben: ja ich ärgere mich eben noch immer dass wir aus den 20 mille die wir für murg bekommen haben nicht mehr gemacht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. September 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 51 Minuten: "KEINE SORGEN CHEF, ICH SAG DIR SCHON, WANN DU MICH RAUSWERFEN KANNST ?" MADE MY DAY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts