Gast Geschrieben 26. September 2021 maindrop schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe er wird das in zukunft nicht wieder als argument nehmen, einige beim erst besten angebot unter ihrem wert zu verkaufen. mir fehlt auch der glaube, dass wir ohne z. b. kara und ullmann derzeit besser wären. du findest ja nicht so schnell gleichwertigen ersatz. ich wage zu behaupten, dass wir dann nicht in der EL wären. vllt. nichtmal in der ECL. Ja!! Die Spieler sollten es positiv sehen..wie gesagt, ablösefrei ist auch eine Belohnung..sich für einen Big Deal zu empfehlen muss Motivation genug sein.. weizi72 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir uns heuer nicht international qualifizieren, dann war es aber ein sehr teurer Schritt zurück Naja..vl nicht...wenn die finanzielle Basis stimmt... Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, die Conference League wird schon drin sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Ja!! Die Spieler sollten es positiv sehen..wie gesagt, ablösefrei ist auch eine Belohnung..sich für einen Big Deal zu empfehlen muss Motivation genug sein.. Naja..vl nicht...wenn die finanzielle Basis stimmt... Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, die Conference League wird schon drin sein.. Der Grunddurchgang besteht nur aus 22 Runden und die Performance der letzten Wochen bereitet mir Bauchweh. Natürlich hoffe und glaube ich daran, dass wir locker ins OPO kommen, nur dann muss man auch mal gewinnen und sich spielerisch steigern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2021 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Der Grunddurchgang besteht nur aus 22 Runden und die Performance der letzten Wochen bereitet mir Bauchweh. Natürlich hoffe und glaube ich daran, dass wir locker ins OPO kommen, nur dann muss man auch mal gewinnen und sich spielerisch steigern Dafür verantwortlich der Trainer. Derzeit wird nicht die Leistung gebracht die wir gewohnt waren. Ursachenfindung bei Rapid ein Fremdwort. Sich auf die Mehrbelastung durch den EC auszureden hat mittlerweile auch einen faulen Beigeschmack, oder anders dargestellt, eine Jammerei die mehr keiner hören will. Für mich wirkt Kühbauer derzeit hilflos! Beste Beispiel war das Interview nach dem Spiel gegen die Admira. Für mich hatte es den Anschein, dass er belastet wirkte. Zudem schaut er für mich nicht gesund aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. September 2021 Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten: Dafür verantwortlich der Trainer. Derzeit wird nicht die Leistung gebracht die wir gewohnt waren. Ursachenfindung bei Rapid ein Fremdwort. Sich auf die Mehrbelastung durch den EC auszureden hat mittlerweile auch einen faulen Beigeschmack, oder anders dargestellt, eine Jammerei die mehr keiner hören will. Für mich wirkt Kühbauer derzeit hilflos! Nichts für ungut und nicht pers. gemeint aber diese Floskeln lese ich nun gefühlt auch schon das tausendste mal; Und wenns ums Jammern/sudern geht, ist dieser Channel die #1 im ASB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 Wenn er gegen Tirol nicht gewinnt ist er Geschichte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Wenn er gegen Tirol nicht gewinnt ist er Geschichte... Eine andere Alternative darf es nicht geben, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. September 2021 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Wenn er gegen Tirol nicht gewinnt ist er Geschichte... Da darf es keine zwei Meinungen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2021 Schade, dass Didis Engagement bei Rapid so zu Ende geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2021 Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute: Schade, dass Didis Engagement bei Rapid so zu Ende geht... Das glaubst ja wohl selbst nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2021 Es reicht!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Handbremse ftw… so eine Demütigung und spielerische Schonkost ist nicht mehr hinzunehmen! Aber gut der Block bleibt jetzt eh fern! Am besten Bruckner nimmt seinen Hut gleich mit! bearbeitet 26. September 2021 von Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 es kann nur einen weg geben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. September 2021 Barisic wird seinen freund didi noch lange nicht rauswerfen...und nachdem wir dazwischen auch mal ein spiel gewinnen werden, wirds noch lang so gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. September 2021 Bitte zurücktreten (was er nicht machen wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. September 2021 Nach dem Debakel muss Kühbauer einfach gehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts