Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Gast
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

ich hoffe er wird das in zukunft nicht wieder als argument nehmen, einige beim erst besten angebot unter ihrem wert zu verkaufen.

mir fehlt auch der glaube, dass wir ohne z. b. kara und ullmann derzeit besser wären. du findest ja nicht so schnell gleichwertigen ersatz. ich wage zu behaupten, dass wir dann nicht in der EL wären. vllt. nichtmal in der ECL.

Ja!! 

Die Spieler sollten es positiv sehen..wie gesagt, ablösefrei ist auch eine Belohnung..sich für einen Big Deal zu empfehlen muss Motivation genug sein..

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir uns heuer nicht international qualifizieren, dann war es aber ein sehr teurer Schritt zurück 

Naja..vl nicht...wenn die finanzielle Basis stimmt...

Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, die Conference League wird schon drin sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Ja!! 

Die Spieler sollten es positiv sehen..wie gesagt, ablösefrei ist auch eine Belohnung..sich für einen Big Deal zu empfehlen muss Motivation genug sein..

Naja..vl nicht...wenn die finanzielle Basis stimmt...

Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, die Conference League wird schon drin sein..

Der Grunddurchgang besteht nur aus 22 Runden und die Performance der letzten Wochen bereitet mir Bauchweh. Natürlich hoffe und glaube ich daran, dass wir locker ins OPO kommen, nur dann muss man auch mal gewinnen und sich spielerisch steigern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Der Grunddurchgang besteht nur aus 22 Runden und die Performance der letzten Wochen bereitet mir Bauchweh. Natürlich hoffe und glaube ich daran, dass wir locker ins OPO kommen, nur dann muss man auch mal gewinnen und sich spielerisch steigern 

Dafür verantwortlich der Trainer. Derzeit wird nicht die Leistung gebracht die wir gewohnt waren. Ursachenfindung bei Rapid ein Fremdwort. Sich auf die Mehrbelastung durch den EC auszureden hat mittlerweile auch einen faulen Beigeschmack, oder anders dargestellt,  eine Jammerei die mehr keiner hören will. 

Für mich wirkt Kühbauer derzeit hilflos! 

Beste Beispiel war das Interview nach dem Spiel gegen die Admira. Für mich hatte es den Anschein, dass er belastet wirkte. Zudem schaut er für mich nicht gesund aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Dafür verantwortlich der Trainer. Derzeit wird nicht die Leistung gebracht die wir gewohnt waren. Ursachenfindung bei Rapid ein Fremdwort. Sich auf die Mehrbelastung durch den EC auszureden hat mittlerweile auch einen faulen Beigeschmack, oder anders dargestellt,  eine Jammerei die mehr keiner hören will. 

Für mich wirkt Kühbauer derzeit hilflos! 

Nichts für ungut und nicht pers. gemeint aber diese Floskeln lese ich nun gefühlt auch schon das tausendste mal; Und wenns ums Jammern/sudern geht, ist dieser Channel die #1 im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Wenn er gegen Tirol nicht gewinnt ist er Geschichte... 

Eine andere Alternative darf es nicht geben, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Schade, dass Didis Engagement bei Rapid so zu Ende geht...

Das glaubst ja wohl selbst nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Handbremse ftw… so eine Demütigung und spielerische Schonkost ist nicht mehr hinzunehmen! Aber gut der Block bleibt jetzt eh fern! Am besten Bruckner nimmt seinen Hut gleich mit!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten