Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. September 2021 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Laut Barisic gibt es an Kühbauer kein Ulitmatum und laut Bortenschlager spielt Kara immer, weils keine Alternativen gibt. Genau das war auch immer meine Erklärung. Ich wäre zwar auch dafür, Taxi ganz vorne spielen zu lassen, aber der ist in Wahrheit ebenfalls Fixstarter, halt als hängende Spitze. Weitere brauchbare Alternativen sehe ich ebenfalls nicht. Der Kader gibt nicht mehr her und deshalb sind wir kadertechnisch eben nicht bei den absoluten Topteams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 steveme schrieb vor 1 Stunde: Dasselbe hätte man letzte Saison auch von Klopp sagen können. Klopp war letzte Saison nicht Rapid Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2021 Fox Mulder schrieb vor 16 Minuten: Genau das war auch immer meine Erklärung. Ich wäre zwar auch dafür, Taxi ganz vorne spielen zu lassen, aber der ist in Wahrheit ebenfalls Fixstarter, halt als hängende Spitze. Weitere brauchbare Alternativen sehe ich ebenfalls nicht. Der Kader gibt nicht mehr her und deshalb sind wir kadertechnisch eben nicht bei den absoluten Topteams. Taxi ganz vorne, Knasi/Kitagawa hängende Spitze. Kara kann sich doch ein paar Spiele ausruhen. Taxi ist auf jeden Fall schneller als Kara.... warum immer hohe Bälle auf Kara, wenn jeder Gegner auf dem Planeten schon damit rechnet und sich darauf einstellen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 Was wäre hier los gewesen wenn wir ohne Kara im Cup ausgeschieden wären..Habe noch nie mehr Wendehälse gesehen als hier.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 oestl schrieb vor 5 Minuten: Was wäre hier los gewesen wenn wir ohne Kara im Cup ausgeschieden wären..Habe noch nie mehr Wendehälse gesehen als hier.. Jeder hätte verstanden wenn kara eine pause bekommen hätte .. wtf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Und das hat jetzt genau welche Auswirkungen auf den Inhalt des Geschriebenen? Aber, falls dich das beruhigt, ich wäre auch im Falle umgekehrter Rollen bei Schweinsleistungen Sturms mitsamt null Punkten gegen Admira/Altach/Hartberg äußerst angefressen gewesen, weil das einfach überhaupt nicht zu entschuldigen ist. dass die formulierungen ziemlich frech sind, für jmd der im forumsteil einer anderen mannschaft schreibt und bislang sportlich gesehen nicht die geringste rechtfertigung hat, in irgendeiner form von oben herab über andere zu schreiben. aber man kennt dich über die jahre eh schon. ist ja nix neues, würde mir im umgekehrten fall aber nicht einfallen. ich nicht und es gibt auch keinen grund irgendwas zu entschuldigen. du kannst jetzt wieder aufhören zu zündeln. bearbeitet 26. September 2021 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2021 oestl schrieb vor 28 Minuten: Was wäre hier los gewesen wenn wir ohne Kara im Cup ausgeschieden wären..Habe noch nie mehr Wendehälse gesehen als hier.. Also das 1-0 hat Ullmann erzielt und das 2-1 war eine Co-Produktion von Arase und Grüll. Oder hat Kara irgendwelche Gegentore der Admira verhindert? Kara ist ein guter Spieler, dem momentan nichts gelingt... ihn einfach jedes Mal aufzustellen und darauf zu hoffen, daß ihm irgendwann mal der Knopf aufgeht ohne irgendwas an der Taktik zu ändern, ist für mich etwas Ideenlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 Ugmo schrieb vor 8 Minuten: Also das 1-0 hat Ullmann erzielt und das 2-1 war eine Co-Produktion von Arase und Grüll. Oder hat Kara irgendwelche Gegentore der Admira verhindert? Kara ist ein guter Spieler, dem momentan nichts gelingt... ihn einfach jedes Mal aufzustellen und darauf zu hoffen, daß ihm irgendwann mal der Knopf aufgeht ohne irgendwas an der Taktik zu ändern, ist für mich etwas Ideenlos. Na vl.bindet er 1-2 Verteidiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Genau das war auch immer meine Erklärung. Ich wäre zwar auch dafür, Taxi ganz vorne spielen zu lassen, aber der ist in Wahrheit ebenfalls Fixstarter, halt als hängende Spitze. Weitere brauchbare Alternativen sehe ich ebenfalls nicht. Der Kader gibt nicht mehr her und deshalb sind wir kadertechnisch eben nicht bei den absoluten Topteams. Lächerlich, wir haben vor Kara auch fussball gespielt und jetzt gibt's der Kader nicht mehr her. Wenn er noch mehr so Blödsinn raus haut wird er wirklich untragbar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 26. September 2021 Den Mangel an alternativen hat sich Kühbauer aber selbst geschaffen Ich bin noch immer Überzeugt von Kitagawa aber der hat bei uns kaum bis gar nicht mal 90Minuten gespielt, meistens eher so 20-45Minuten. Ist klar das man wenn Kara ein Formtief hat keine Alternativen hat weil die Alternativen halt kaum bis gar nicht spielen, ich bin mir sicher das es das für Kitagawa leider auch war bei uns, und er in einer anderen Liga oder in der Heimat wieder mehr aufblüht Alternativen wären noch Taxi oder Grüll in der Spitze und Knasi dahinter, aber mangels Plan den wir im Spiel haben der einzig und allein aus Hoch und weit besteht wird auch das nichts, vielleicht bilde ich mir das ein aber als Taxi noch in der Spitze gespielt hat gab es noch öfters die Tödlichen Pässe in die Spitze die für deutlich mehr Gefahr gesorgt haben Ich finde ein Kara wäre super wenn er mal als Joker reinkommt und mit seiner Wucht und Körpergrôsse die erschöpften Verteidiger bearbeiten kann 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2021 So wie es in den Worten von Zoki zu lesen ist könnte es sein dass er sich vl doch verzokt..äh..verzockt haben könnte.. Zumindest ist er ein Risiko eingegangen mit dem Halten von eigentlich allen Wechselwilligen was er selbst heute in der Krone als die Gründe für den gerissenen Faden.. Die Spieler sollten das aber positiv sehen, im nächsten Sommerfenster ablösefrei gehen zu können ist auf keinen Fall was schlechtes und wenn man wieder die Leistungen der letzten Saison bringt dann wartet ein doppelter Jackpot...soweit sollten die Spieler schon denken können und die Situation nicht nur positiv annehmen sondern auch zu schätzen wissen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 steveme schrieb vor 4 Minuten: So wie es in den Worten von Zoki zu lesen ist könnte es sein dass er sich vl doch verzokt..äh..verzockt haben könnte.. Zumindest ist er ein Risiko eingegangen mit dem Halten von eigentlich allen Wechselwilligen was er selbst heute in der Krone als die Gründe für den gerissenen Faden.. Die Spieler sollten das aber positiv sehen, im nächsten Sommerfenster ablösefrei gehen zu können ist auf keinen Fall was schlechtes und wenn man wieder die Leistungen der letzten Saison bringt dann wartet ein doppelter Jackpot...soweit sollten die Spieler schon denken können und die Situation nicht nur positiv annehmen sondern auch zu schätzen wissen.. Habe ich schon vor einigen Wochen gesagt, dass sich Zoki verzockt hat. Hoffe er hat daraus gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) steveme schrieb vor 12 Minuten: So wie es in den Worten von Zoki zu lesen ist könnte es sein dass er sich vl doch verzokt..äh..verzockt haben könnte.. Zumindest ist er ein Risiko eingegangen mit dem Halten von eigentlich allen Wechselwilligen was er selbst heute in der Krone als die Gründe für den gerissenen Faden.. Die Spieler sollten das aber positiv sehen, im nächsten Sommerfenster ablösefrei gehen zu können ist auf keinen Fall was schlechtes und wenn man wieder die Leistungen der letzten Saison bringt dann wartet ein doppelter Jackpot...soweit sollten die Spieler schon denken können und die Situation nicht nur positiv annehmen sondern auch zu schätzen wissen.. ich hoffe er wird das in zukunft nicht wieder als argument nehmen, einige beim erst besten angebot unter ihrem wert zu verkaufen. mir fehlt auch der glaube, dass wir ohne z. b. kara und ullmann derzeit besser wären. du findest ja nicht so schnell gleichwertigen ersatz. ich wage zu behaupten, dass wir dann nicht in der EL wären. vllt. nichtmal in der ECL. bearbeitet 26. September 2021 von maindrop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Habe ich schon vor einigen Wochen gesagt, dass sich Zoki verzockt hat. Hoffe er hat daraus gelernt. Laut Bruckner wird bereits jetzt an der Mannschaft fürs nächste Jahr "emsig" gearbeitet für das soll auch genug Geld da sein...d.h. im Umkehrschluss dass uns einige mit Sicherheit verlassen werden.. Man muss aber auch hier genauer hinschauen...wir wissen nichts über die Hintergründe bzw die Pläne von Zoki..vl hat er Spieler im Auge die diesen Sommer noch nicht verfügbar oder machbar waren.. Auch bei der Summe an auslaufenden Verträgen sieht er es vl als letzte Saison wo man einfach igwie drüberkommen muss.. Ich hab vor Wochen gesagt dass diese Saison ein Schritt zurück sein kann, oder Stillstand, bevor man nächste Saison die Ernte einfahren wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 steveme schrieb Gerade eben: Laut Bruckner wird bereits jetzt an der Mannschaft fürs nächste Jahr "emsig" gearbeitet für das soll auch genug Geld da sein...d.h. im Umkehrschluss dass uns einige mit Sicherheit verlassen werden.. Man muss aber auch hier genauer hinschauen...wir wissen nichts über die Hintergründe bzw die Pläne von Zoki..vl hat er Spieler im Auge die diesen Sommer noch nicht verfügbar oder machbar waren.. Auch bei der Summe an auslaufenden Verträgen sieht er es vl als letzte Saison wo man einfach igwie drüberkommen muss.. Ich hab vor Wochen gesagt dass diese Saison ein Schritt zurück sein kann, oder Stillstand, bevor man nächste Saison die Ernte einfahren wird.. Wenn wir uns heuer nicht international qualifizieren, dann war es aber ein sehr teurer Schritt zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts