[LIVE] TSV Prolactal Hartberg - FK Austria Wien


Ezio

Recommended Posts

Superkicker

Letsch merkt wohl gar nicht, dass seit 10 Minuten nichts geht in der Offensive, worauf wartet er? Ein Ligaspiel dauert nur 90 Minuten.

 

Endlich. 

bearbeitet von Goldbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist halt pure Kopfsache. Wären in der ersten Halbzeit einige der Chancen genutzt worden, würden wir jetzt befreit und entspannt auf das 3-0/4-0 drücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Betrachte die "Qualität" von Hartberg und schaz Dir einmal an welche Chancen wir wirklich herausgespielt habe; außer Einzelleistungen war da nicht viel.

Jeder sieht was er sehen will und jeder hat das Recht zu sagen was er will. Aber Chancen waren genug da um ein Tor zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.